Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Model - Badewanne - Milch

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Model Jenny im Milchbad Vol.2

1)Täusche ich mich oder ist der Ärmel in Bild 3 noch trocken ?

2)Ist das ein Rest vom Bademantel? Egal wie, stört mich persönlich.

Fotografie

711994

Nicht mehr ganz neu hier

Ja, den Stoff im 2. Bild finde ich auch merkwürdig... wer geht denn so in die Wanne? Nach "uuups" ich bin ausversehen in die Wanne gefallen sieht das Foto ja auch nicht aus.
Aber: ich finde sowohl die Helligkeit als auch die Positionierung in Ordnung!

franksachse

Frank aus Spandau

Ich finde es im Gegensatz zu meinen Vorschreibern ein sehr interessantes Foto ! Ist ein Higkey mal etwas anders als sonst üblich ! Die Idee ist klasse umgesetzt, auch die wenigen nur angedeuteten Kontraste passen super. Schnitt ist klasse gewählt ! AAAAber: auf Bild 2 das mit dem Morgenmantelärmel passt garnicht !!! Unsauber gearbeitet an der Stelle, evtll. hilft dir da Photoshop etwas nach !

vG Frank

Im zweiten stört mich der Stoff am Ärmel mächtig. Und wenn Du schon den Arm anschneidest, dann bitte richtig und nichr nur leicht angeschnitten.
Auch ich finde die Ausschnitt nicht wirklich passend, zu grell sind mir die Aufnahmen auch. Zugegeben, Milch ist weiß, aber deswegen ist sie trotzdem überbelichtet.

Nichtsdestotrotz eine gute Idee und Deine Ideen und Realisierungen nicht schlecht.#

Aber da ist noch mehr drin!

LG der fou

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: Model - Badewanne - Milch

Die Idee mit der Milch finde ich toll. :) Leider ist nur schwer zu erkennen, dass es Milch ist, wenn Du es nicht gesagt hättest. An der Umsetzung hapert es also. Auch gestalterisch könnte man einiges verbessern denke ich. Aber das sei Deiner Kreativität überlassen. :p

A

art17

Guest

AW: Model - Badewanne - Milch

finde es sehr cool, nur mit den haaren, diese würde ich lassen
brille finde ich super

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden