J
Juniorgimper
Guest
AW: Model Release in anderen Ländern?
Wenn du dir das verlinkte Video angesehen hast, sollte dir klar geworden sein, was ich vereinfacht ausgedrückt habe ist geltendes Recht.
Was ich dir versichern kann ist, deinen betreffenden Beitrag gelesen zu haben, bis zum Ende und nicht nur einmal.
Bei meiner Auffassung muss ich allerdings bleiben: Ein Bezug zum Persönlichkeitsrecht ist nicht vorhanden.
Um jedoch auszuschließen, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe, möchte ich dich bitten noch mal zu antworten und die entsprechen Passage zu zitieren..
Sorry, aber du unterstellst mir Dinge, die ich nie gesagt habe. Kein guter Stil!Ist ja Alles richtig. Dagegen hat auch niemand etwas gesagt. Die Darstellung eines de-facto-Fotoverbots, dass es vielleicht in Nordkorea geben mag, scheint mir nach wie vor zu weit. Das ist es auch schon.
Wenn du dir das verlinkte Video angesehen hast, sollte dir klar geworden sein, was ich vereinfacht ausgedrückt habe ist geltendes Recht.
Ich bedauere zutiefst, dass ich dir den Spaß verdorben habe. Es lag nicht in meiner Absicht!Und da ich hier auch nur aus Freundlichkeit und nicht gegen Tagessatz sitze, steige ich aus, wenn es keinen Spaß mehr macht. Eine Diskussion, wo sich nur einer die Mühe des Lesens macht, ist so ein Punkt.
Was ich dir versichern kann ist, deinen betreffenden Beitrag gelesen zu haben, bis zum Ende und nicht nur einmal.
Bei meiner Auffassung muss ich allerdings bleiben: Ein Bezug zum Persönlichkeitsrecht ist nicht vorhanden.
Um jedoch auszuschließen, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe, möchte ich dich bitten noch mal zu antworten und die entsprechen Passage zu zitieren..