Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Model Release in anderen Ländern?

J

Juniorgimper

Guest

AW: Model Release in anderen Ländern?

Ist ja Alles richtig. Dagegen hat auch niemand etwas gesagt. Die Darstellung eines de-facto-Fotoverbots, dass es vielleicht in Nordkorea geben mag, scheint mir nach wie vor zu weit. Das ist es auch schon.
Sorry, aber du unterstellst mir Dinge, die ich nie gesagt habe. Kein guter Stil!
Wenn du dir das verlinkte Video angesehen hast, sollte dir klar geworden sein, was ich vereinfacht ausgedrückt habe ist geltendes Recht.

Und da ich hier auch nur aus Freundlichkeit und nicht gegen Tagessatz sitze, steige ich aus, wenn es keinen Spaß mehr macht. Eine Diskussion, wo sich nur einer die Mühe des Lesens macht, ist so ein Punkt.
Ich bedauere zutiefst, dass ich dir den Spaß verdorben habe. Es lag nicht in meiner Absicht!
Was ich dir versichern kann ist, deinen betreffenden Beitrag gelesen zu haben, bis zum Ende und nicht nur einmal.
Bei meiner Auffassung muss ich allerdings bleiben: Ein Bezug zum Persönlichkeitsrecht ist nicht vorhanden.
Um jedoch auszuschließen, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe, möchte ich dich bitten noch mal zu antworten und die entsprechen Passage zu zitieren..

Fotografie

randacek_pro

Mod | Forum

Wenn ich deinen Beiträge lese @Juniorgimper, dann entsteht bei mir der Eindruck, dass du mit DoctorG im Prinzip auf einer Welle liegst, denn ihr schreibt beide über das Gleiche. :)
Jeder von euch sieht nur noch andere Aspekte des Themas, was ja durchaus normal ist.
Eure Gedanken dazu waren durchaus interessant!
Alles weitere basiert auf dem, was man gemein hin "Missverständnisse" nennt.
Darum Vorschlag meinerseits:
Um jedoch auszuschließen, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe, möchte ich dich bitten noch mal zu antworten und die entsprechen Passage zu zitieren..
<- wenn tatsächlich weiterer "Klärungsbedarf" besteht, dann gibt es die Möglichkeit, das in einer privaten Nachricht zu tun :)

Lieber Gruß

DoctorG

Aktives Mitglied

<- wenn tatsächlich weiterer "Klärungsbedarf" besteht, dann gibt es die Möglichkeit, das in einer privaten Nachricht zu tun
Yep. Juniorgimper, da hat randacek wohl recht. Bin ohnehin gerade im Projekt in Action. Abschließend ...
Ich bedauere zutiefst, dass ich dir den Spaß verdorben habe. Es lag nicht in meiner Absicht!
... danke, alles prima. Bis demnächst anderswo.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden