Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R16] - Modelling U-Boot

P

pixelworld

Guest

Hi zusammen

bin blutige Anfängerin (4. Tag) in einer online Akademie im Fach Cinema 4D und sitze in einem Klassenraum mit einem Entwickler für PC-Spiele und einer Grafikerin und ich komme leider nicht so ganz im Stoff mit da mir auch teilweise/größtenteils das Hintergrundwissen fehlt...versuche halt so gut es geht mitzukommen aber ich habe so meine Schwierigkeiten

bisweilen habe ich mich online noch mit Tutorials weitergeholfen aber nun stoße ich an meine Grenzen...vielleicht findet sich hier jemand der mich bei der Umsetzung meiner Aufgabe unterstützen und oder mir weiterhelfen kann?!?!?!?

Aufgabenstellung ist das Modelling eines U-Bootes mit folgenden Eigenschaften:
1. überall Nieten wo sie angebracht sind für einen glaubhaften Look
2. Eimstiegsluke
3. Leiter
4. Geländer zum festhalten
5. Ausblicksfenster mit Metallrahmen sowie Nieten
6. Antriebsschraube sowie Steuermöglichkeit (li / re)
7. Sauerstofftanks li und re an der Seite
8. Scheinwerferlicht um die Umgebung im Vordergrund zu beleuchten

Umgebung: arktische Umgebung (Eisberge/Eisschollen etc)

Landschaft: Bodengrund (Höhen und Tiefen), Wasseroberfläche, winterähnlich, arktisch

Material: Glas und Metall (gerne verschiedene und bunt)

Besten Dank!!!!

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Und das soll morgen Mittag fertig sein…:D
Das ist eine Semesterarbeit für jemand, der es kann.
Wenn Du da Schritt für Schritt vorgehst und nicht weiter kommst, wird Dir hier sicher bei konkreter Fragestellung, geholfen.

Fang an…

Kurocao

Nicht mehr ganz neu hier

Hi, klingt so, als würdest du das hier als Auftrag abgeben :D oder möchtest du das schon
noch alles selber machen?
Wenn es Geld kosten darf, dann bist du bei Uli Staiger richtig:

Bis auf die animierte Schiffsschraube, wirst du alles in seinem Turorial finden, was du suchst.

lg
Kurocao

cjs

VariousDesign