P
pixelworld
Guest
Hi zusammen
bin blutige Anfängerin (4. Tag) in einer online Akademie im Fach Cinema 4D und sitze in einem Klassenraum mit einem Entwickler für PC-Spiele und einer Grafikerin und ich komme leider nicht so ganz im Stoff mit da mir auch teilweise/größtenteils das Hintergrundwissen fehlt...versuche halt so gut es geht mitzukommen aber ich habe so meine Schwierigkeiten
bisweilen habe ich mich online noch mit Tutorials weitergeholfen aber nun stoße ich an meine Grenzen...vielleicht findet sich hier jemand der mich bei der Umsetzung meiner Aufgabe unterstützen und oder mir weiterhelfen kann?!?!?!?
Aufgabenstellung ist das Modelling eines U-Bootes mit folgenden Eigenschaften:
1. überall Nieten wo sie angebracht sind für einen glaubhaften Look
2. Eimstiegsluke
3. Leiter
4. Geländer zum festhalten
5. Ausblicksfenster mit Metallrahmen sowie Nieten
6. Antriebsschraube sowie Steuermöglichkeit (li / re)
7. Sauerstofftanks li und re an der Seite
8. Scheinwerferlicht um die Umgebung im Vordergrund zu beleuchten
Umgebung: arktische Umgebung (Eisberge/Eisschollen etc)
Landschaft: Bodengrund (Höhen und Tiefen), Wasseroberfläche, winterähnlich, arktisch
Material: Glas und Metall (gerne verschiedene und bunt)
Besten Dank!!!!
bin blutige Anfängerin (4. Tag) in einer online Akademie im Fach Cinema 4D und sitze in einem Klassenraum mit einem Entwickler für PC-Spiele und einer Grafikerin und ich komme leider nicht so ganz im Stoff mit da mir auch teilweise/größtenteils das Hintergrundwissen fehlt...versuche halt so gut es geht mitzukommen aber ich habe so meine Schwierigkeiten
bisweilen habe ich mich online noch mit Tutorials weitergeholfen aber nun stoße ich an meine Grenzen...vielleicht findet sich hier jemand der mich bei der Umsetzung meiner Aufgabe unterstützen und oder mir weiterhelfen kann?!?!?!?
Aufgabenstellung ist das Modelling eines U-Bootes mit folgenden Eigenschaften:
1. überall Nieten wo sie angebracht sind für einen glaubhaften Look
2. Eimstiegsluke
3. Leiter
4. Geländer zum festhalten
5. Ausblicksfenster mit Metallrahmen sowie Nieten
6. Antriebsschraube sowie Steuermöglichkeit (li / re)
7. Sauerstofftanks li und re an der Seite
8. Scheinwerferlicht um die Umgebung im Vordergrund zu beleuchten
Umgebung: arktische Umgebung (Eisberge/Eisschollen etc)
Landschaft: Bodengrund (Höhen und Tiefen), Wasseroberfläche, winterähnlich, arktisch
Material: Glas und Metall (gerne verschiedene und bunt)
Besten Dank!!!!