Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Möchte auch mal was zeigen!

Franzi_Jump

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Möchte auch mal was zeigen!

Hallo, :)
die Hunde sind total süß.

auch eine süße Idee mit der Erstellung der Kollage.
Jedoch ist beim zweiten Bild ausfällig, dass Twister teilweise nicht so schön freigestellt wurde. Dies fällt besonders beim Bild auf, wo er scharf gestochen dagestellt ist (an den Ohren).

Die Idee mit den 3 Bildern dezent dargestellt und eins scharf finde ich gut! :)


Liebe Grüße

Franzi_Jump
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: Möchte auch mal was zeigen!

bild 1 - bilder zu unscharf - sehr unschöner weißer schleier über den bilder - kein fokus auf deinem hund , er kommt gar nicht zur geltung - übergang sehr unschön - dieses verschwomene verwischte .

bild 2: bilder schon besser - zu viel blau! - wolken look ist unpassend - hund sehr schlecht freigestellt!!unbedingt noch üben,üben,üben!

ansonten finde ich die idee total nett und ich würde dir einfach raten - weniger bilder - die dafür schärfer und mit mehr "hund" drauf =) - und nicht so viel schnicke schnacke drumm herrum der nur den fokus vun deinem süßen kläfferchen ablenk.

greez
 

ninaundtwister

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Möchte auch mal was zeigen!

Danke noch mal :)

Mit dem blau ist sicherlich nicht jedermans Geschmack - ich mag aber doch so gerne blau :':)D .

Die Fotos sind wirklich leider sehr unscharf auf Bild1 - darum eignen sie sich auch nur um damit rum zu experimentieren :uhm: .

Ich muß zugeben das Freistellen nicht gerade meiner Geduld entspricht *lach*, aber ich werde mir auf jeden Fall mehr mühe geben.

Hier zeige ich noch mal eins - allerdings ziehmlich schlicht.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Möchte auch mal was zeigen!

bild 1 - bilder zu unscharf - sehr unschöner weißer schleier über den bilder - kein fokus auf deinem hund , er kommt gar nicht zur geltung - übergang sehr unschön - dieses verschwomene verwischte .

bild 2: zu viel blau! - wolken look ist unpassend - hund sehr schlecht freigestellt!!unbedingt noch üben,üben,üben!

dem kann ich so beipflichten
 

Scalper88

eyemotion-online.de

AW: Möchte auch mal was zeigen!

Bild1: sehr unscharf die Bilder und die Hunde kommen durch den fehlenden Kontrast nicht zur Geltung. Mein erster Blick ging auf den Namen in der Mitte.

Bild2: EInfach zu blau und die Auswahlkannte ist viel zu hart. Ich empfehle dir eine weiche kante zu nehmen und n bissl mit Schatten zu experimentieren.
 

AmaliaJean

Freak (bald auch PSD)

AW: Möchte auch mal was zeigen!

finde die ersten zwei bilder viel besser als das 3. sorry wirkt irgendwie erdrückend. glaub mir die mühe lohnt sich. das mit dem blau. nicht verzweifeln, verstehe, dass du blau liebst, aber du kannst ja das blau nur beim hund selbst etwas verringern bzw. einen verlauf bei jedem bildsegment aus der mitte nach außen (transparent --> blau) und den zwischenbereich so blau lassen. so kommt der hund und seine fotos mehr zum vorschein und das bild ist dennoch blau. *g*

muss nur halt viel mit ebenen arbeiten.

lg aj
 

ninaundtwister

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Möchte auch mal was zeigen!

Soooooooo, nun hab ich mal wieder was neues *smile*

Die Fotos habe ich nicht selber gemacht, aber halt bearbeitet für diejenigen.
 

Korafch

Noch nicht viel geschrieben

AW: Möchte auch mal was zeigen!

also das 1. Bild finde ich nicht so gut gelungen in den Übergängen, hätte die bissel weicher gestaltet.
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Möchte auch mal was zeigen!

Jaa - versteck es wieder - kann man ja nicht ansehen.
Was soll das denn sein ?
 

Chickow

ChickArt

AW: Möchte auch mal was zeigen!

Ich glaub was er sagen wollte ist, dass dein neustes Werk nicht allen Ansprüchen gerecht wird, jedoch ohne konstruktiv Verbesserungsvorschläge zu bringen.

Also ich würde dir Vorschlagen, dass Bild nochmal zu betrachten. Vom Grundkonzept ist es eine nette Idee. Nur wenn du deine Umsetzung genau betrachtest und du besonders den Fokus auf deine Arbeit beim freistellen des kleinen Rackers legst, wirst du feststellen, dass der Hund nicht sehr gut ausgearbeitet worden ist.

Ich hätte den Hunde, je nachdem wie der Originalhintergrund war, nicht freigestellt, sondern sein "Portrait" in den Hintergrund reingeblendet...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben