Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Möchte endlich auch mal Kritik für ein Bild (die 2te)

Chucks

Noch nicht viel geschrieben

AW: Möchte endlich auch mal Kritik für ein Bild (die 2te)

weiß jetzt nicht ob das schon jemand gesagt hat aber was mir direkt negativ aufgefallen ist...
Wo die Flasche unten hinterm ast verschwindet hat der ast nen schwarzen rand.
ansonsten ... idee : spitze und sonst eig auch ziemlich gut fürs 2. mal.
 

Photoshop

M

manitax

Guest

AW: Möchte endlich auch mal Kritik für ein Bild (die 2te)

ich finde die flasche cool =) aber sie passt nicht so ganz zu dem unscharfen hintergrund.. es wirkt etwas künstlich.
 

Hirni159

Noch nicht viel geschrieben

AW: Möchte endlich auch mal Kritik für ein Bild (die 2te)

:D lustige idee^^

Ich würd einfach mal einen anderen Hintergrund versuchen. Vl findest du bei dem Tuts was passendes?

Ansonsten gefällts mir :)
 
M

michi1993

Guest

AW: Möchte endlich auch mal Kritik für ein Bild (die 2te)

Vordergrund und Hintergrund harmonieren nicht gut! Du musst am besten einen anderen (viel schärferen und stärkeren Farben) Hintergrund aussuchen. Das sieht nämlich so aus als ob der vordergrund einfach draufgeklebt ist, das passt mit den farben nicht....
 
Q

Quimmeq

Guest

AW: Möchte endlich auch mal Kritik für ein Bild (die 2te)

also da ich mich erst vor kurzen an den PS rangeschmissen habe, kann ich dir leider keine Tipps geben wie du es besser machen könntest, aber da haben die vor mir ja e schon ganze Arbeit geleistet!

Ich finde dein Bild im Großen und Ganzen wirklich interessant und sehr gut gelungen! Eine tolle Idee die du da gehabt hast!
 

Misteraus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Möchte endlich auch mal Kritik für ein Bild (die 2te)

sieht schon besser aus :D nur stört mich die linke hand des frosches, wäre besser wenn sich der fuß besser an den flaschen hals anschmiegt
 
D

dieganzewoche

Guest

AW: Möchte endlich auch mal Kritik für ein Bild (die 2te)

die idee finde ich gut, nur der hintergrund und die flasche haben nicht die gleiche schärfe und somit sieht das ganze etwas künstlich aus. versuche mal das zu korrigieren.
 
P

Psyconic

Guest

AW: Möchte endlich auch mal Kritik für ein Bild (die 2te)

sieht langweilig aus mach ne animation rein oder paar lustige dinge
 
S

struppi8

Guest

AW: Möchte endlich auch mal Kritik für ein Bild (die 2te)

eig. ne geile idee
aber bisschen geiler rüberbringen
paar wassertropfen
erfrischend rüber bringen
 

bauerbenni

Noch nicht viel geschrieben

AW: Möchte endlich auch mal Kritik für ein Bild (die 2te)

ist dir wirklich super gelungen.

klar könnte mn noch einige feinheiten verbessern aber du bist wirklich kreaativ und das ist ja eig die wichtigste voraussetzung.

mach weiter so
 

Ancle

Noch nicht viel geschrieben

AW: Möchte endlich auch mal Kritik für ein Bild (die 2te)

Der Frosch und die Flasche gefallen mir gut, nur der Hintergrund muss anders gestaltet werden, sonst wirkt es sehr unecht. Vielleicht kommt dir noch eine gute Idee.
 

anha

Noch nicht viel geschrieben

AW: Möchte endlich auch mal Kritik für ein Bild (die 2te)

Ich finde die Idee mit dem Reissverschluss klasse....mir persönlich etwas zu unruhig im Hintergrund und auch zu viel Grün...aber das ist nur mein persönlicher Geschmack..dass mit dem Reissverschluss muss ich auch mal versuchen..wenn ich nur wüßte wie! :eek:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben