Nadine1976
Guest
Klugpappler
Nicht mehr ganz neu hier
Träumer
Ich habe den Reisverschluss mal ein bischen mehr an die Flasche angepasst.Allerdings sind die Kanten von Flasche und Reisverschluss noch sehr hart.
Muß wohl mal selbst einen Fotografieren im Netz war es der beste den ich finden konnte.- der unscharfe Reissverschluss stört den Bildeindruck.
Da war ich zu faul gewesen.- das exakte Freistellen von Objekten musst Du noch mächtig üben
(Frosch/Reissverschluss).
Kann man leider nicht sehen fängt aber am Flaschenboden an, ist leider Gras drübergewachsen:lol:.- Reissverschlüsse beginnen und enden am Objekt und wachsen nicht auf der Wiese.
Was meinst du mit der perspektivischen Anordnung?Wenn Du es ganz exakt machen willst, musst Du bei Flasche berücksichtigen, dass die Krümmung auch den Hintergrund bricht und damit "verbiegt" und prüfe doch die perspektivische Anordnung der Teilobjekte nochmals.
Just Me
Ergänzung zur perspektivischen Anordnung:Hallo zusammen
das geht ja echt fix mit der Kritik.
Danke Danke
Ich habe den Reisverschluss mal ein bischen mehr an die Flasche angepasst.
Muß wohl mal selbst einen Fotografieren im Netz war es der beste den ich finden konnte.Da war ich zu faul gewesen.
Kann man leider nicht sehen fängt aber am Flaschenboden an, ist leider Gras drübergewachsen:lol:.
Was meinst du mit der perspektivischen Anordnung?
Danke noch mal
geb mir das nächste mal mehr mühe.
Klener
Guest
EX Gimper
fantaflascher
Guest
♥ wirr und chaotisch ♥
Qschi
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums