Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Möchte meine Seite vorstellen...

PiCcO1337

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Liebe Community,

Ich möchte euch heute meine Seite gerne einmal vorstellen. Bei der Seite handelt es sich um das Thema Smartphones. Ich denke es wird hier auch den ein oder anderen User geben der ein Smartphone besitzt. Was es zu sehen gibt auf der Homepage? Gute Frage es werden jeden Tag News geschrieben über das was in der Smartphone Welt passiert und was demnächst wohl kommt. Zudem suchen wir noch Redakteure und Helferlein in allen Möglichen bereichen. Zudem existiert ein Forum welches sich mit den Problemen anderer User in Bezug auf Smartphones beschäftigen soll und sucht auch noch ein bisschen zuwachs. Ich hoffe ich habe jetzt nicht zu viel übertrieben und das der Thread direkt wieder gelöscht wird

die Url zu Seite:

http://www.smartphone-magazine.de
 

kopak

DüsenTriebTäter

AW: Möchte meine Seite vorstellen...

ja sieht ganz nett aus die seite! schön schlicht das gefällt mir...

gelesen hab ich jetzt noch nicht so viel aber ich guck mir das ganze noch ma richtig an wenn ich zeit hab... aber geh jetzt mal davon aus das es in erster linie um das design ging oder hab ich das falsch verstanden?
 

msblacky

Helper

AW: Möchte meine Seite vorstellen...

Hallo,

ansich sieht sie nicht schlecht aus, was mich aber stört das immer wieder englische Bezeichnungen auftauchen. Das Impressum solltest Du auch noch einmal ansehen, mit Generator gemacht find ich nicht so gut, schau lieber mal was alles reingehört. Deine E-Mail-Adresse nicht unter der Domain der Site find ich nicht gut. Das sind jetzt mal meine Eindrücke. Ach ja leere Seiten wie unter Partner aber nur mit Werbung, geht nicht finde ich.

msblacky
 

PiCcO1337

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Möchte meine Seite vorstellen...

danke euch beiden schonmal um das Impressum werde ich mich mal kümmern würde ich sagen und das mit den englischen bezeichnungen auch
 

SistaX

hin und wieder mal da

AW: Möchte meine Seite vorstellen...

Das Design ist schlicht und aufgeräumt. Für meinen Geschmack ist es allerdings zu düster und nichtssagend. Ich finde, das Seitenthema ist im Moment ganz schön austauschbar, beispielsweise könnte es auch Auto-Magazin oder was weiß ich heißen.

Noch einen Kritikpunkt möchte ich anbringen: deine Rechtschreibung. Insbesondere im Menüpunkt Jobs(alles Andere habe ich mir jetzt nicht so durchgelesen) schreibst du in sehr schlechtem deutsch und missachtest die Groß- und Kleinschreibung.
 

Julez_Hektor

Kommunikations Designer

AW: Möchte meine Seite vorstellen...

Sehr sehr schicke Seite, schlicht und übersichtlich, gefällt mir. Unter dem Punkt des Impressums muss ich blacky Recht geben, allerdings finde ich, dass die englischen Begriffe absolut kein Problem darstellen, da jeder der sich für ein Smartphone interessiert oder eines nutzt, mit den Anglizismen absolut vertraut ist, man sagt ja auch nicht "Schlautelefon". Die Zielgruppe liegt klar innerhalb einer Altersgruppe welche täglich selbst partiell über Englische Begriffe kommuniziert, von daher finde ich eine "rein deutsche" Seite unnötig.

Cheers, Julez.
 

MyBad

localhorst

AW: Möchte meine Seite vorstellen...

Das Template / Design ist glaube ich nicht von dir, oder? Vielleicht solltest du es zumindest etwas individualisieren. So fehlt einfach der Bezug zum Thema.

Du solltest auch zusehen, dass du die Seite unter der Domain zum Laufen bekommst. So finde ich das immer sehr verwirrend mit der Weiterleitung auf eine Sub eines Freehosters(?).

Ansonsten finde ich die Thematik interessant, auch wenn es davon schon gefühlte 1 Million Seiten gibt.
 

Julez_Hektor

Kommunikations Designer

AW: Möchte meine Seite vorstellen...

Hab nochmal genauer drauf geschaut und mir fiel auf das die Weiterleitung zum Forum doch sehr hakelig wirkt, da würde ich doch eher selbst eines programmieren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben