Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Möchte mir CS4 kaufen aber wo?

Spyce

Noch nicht viel geschrieben

Liebe Community ich möchte mir Photoshop CS4 kaufen. Weiß jemand von euch einen Verkäufer (Online Shop), wo man dieses Programm günstig, meinetwegen auch gebraucht kaufen kann?

Photoshop

scarecrow4you

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Möchte mir CS4 kaufen aber wo?

wie wärs bei Adobe direkt, oder versuch es zu ersteigern, ich sag jetzt aber nicht wo...müßtest du wissen, ich nenn keine Namen...

Dennis

aka denyo111

Wenn du schon Geld in die Hand nimmst, warum nimmst du dann nicht direkt CS5?

Gebraucht kaufen ist immer schwierig. Wer einmal eine Vollversion hat, wird die wohl nur abgeben, wenn er sich komplett von der EBV verabschiedet...

Schau halt mal auf den gängigen Plattformen.

wie wärs bei Adobe direkt...

Adobe verkauft dir nur aktuelle Versionen

Spyce

Gebraucht kaufen ist immer schwierig. Wer einmal eine Vollversion hat, wird die wohl nur abgeben, wenn er sich komplett von der EBV verabschiedet...

CS4 weil ich gehört habe, dass es fast keinen Unterschied zwischen CS5 und der 4er Version gibt.
habe ich also keine bzw. kaum möglichkeiten PH günstig zu kaufen? Bin noch Schüler und 700 - 1200? für eine Software ist bisschen arg viel für mich.

Eine Frage noch, ich habe gehört bzw. gelesen, dass die Studenten Version viel billiger sein soll. Naja meine Cousine studiert darf die mir dann das kaufen oder ist das verboten?

sunny_76m

Hat es drauf

Dein Cousine darf es als Studentin (mit Nachweis) kaufen, allerdings nur für sich selbst.

Wie das mit Schülern und deren Berechtigung ist, weiß ich nicht, das könnte der Adobe-Support in jedem Fall beantworten. Aber gegen gültigen Schülerausweis könntest du da gute Chancen haben .

Spyce

Dann kauf dir eine Student und Teacher Edition für'n Appel und'n Ei....

Wie gesagt, an gebrauchte Versionen wirst du schlecht bis gar nicht herankommen.

Sorry, dass ich frage aber bin ich wenn ich in der 9. Klasse bin als Student bei den Adobeleuten?

patrick_l

Hat es drauf

Dem kann ich mich nur anschließen.

Was jetzt die Creative Suite angeht. Hier mal ein Angebot von amazon.

644,99 ?

Grüße Otto

NSGFR

weiß immer eine Antwort

CS4 weil ich gehört habe, dass es fast keinen Unterschied zwischen CS5 und der 4er Version gibt.
habe ich also keine bzw. kaum möglichkeiten PH günstig zu kaufen? Bin noch Schüler und 700 - 1200? für eine Software ist bisschen arg viel für mich.

Eine Frage noch, ich habe gehört bzw. gelesen, dass die Studenten Version viel billiger sein soll. Naja meine Cousine studiert darf die mir dann das kaufen oder ist das verboten?

Na klar, die Student version für schüler also, kostet nur 300 euro, also Photoshop cs5
hier sogar noch günstiger.
Adobe Photoshop CS5 Extended Student & Teacher Edition Mac

Und es wird kaum jemanden geben der dir CS4 verkaufen würde, denn dieser würde ja nicht CS% neu kaufen, sondern darauf upgraden, was billiger ist, damit ist nämlich dann auch ein Weiterverkauf ausgeschlossen.

Und wenn du einmalig die 250? ausgibst, dann hast du schon was fürs Leben ;)

pixelmolch

Auf dem Schlauch steher

Hi,
mach doch einen Ps-Kurs an der VHS. Wenn Du dort eingeschrieben bist kannst Du dir selber die Stud Vers. kaufen.
Mach Dich da mal schlau, ich hab mein CS5 über Unimall. de erworben nachdem ich einen Kurs belegt hatte. Viel Glück

Spyce

Okay, ich habe nachgeschaut, ich darf die Studenten Version erwerben. Die Frage ist nun, welches von den ganzen Versionen ist für mich perfekt?
Ich möchte mit Photoshop Signaturen und Avatare gestallten, Homepage und Foren Designs designen und rendern.

Der preis spielt ne große Rolle ;).

patrick_l

Hat es drauf

Okay, ich habe nachgeschaut, ich darf die Studenten Version erwerben. Die Frage ist nun, welches von den ganzen Versionen ist für mich perfekt?
Ich möchte mit Photoshop Signaturen und Avatare gestallten, Homepage und Foren Designs designen und rendern

Dann reicht für dich die Photoshop Standard Version.
Das kannst du im übrigen auch selber auf der Adobe-Webseite nachlesen.
Sowie bei jedem anderem Hersteller bekommt man dort alle benötigen Infos.

sunny_76m

Hat es drauf

Der Preis spielt meist eine Rolle - schau dir doch auf der Adobe-Webseite an, was die verschiedenen Versionen zu bieten haben, und welche Einzelprogramme in den Suites beinhaltet sind.

Danach kannst du auch entscheiden, was du nimmst.

Spyce

Dann reicht für dich die Photoshop Standard Version.
Das kannst du im übrigen auch selber auf der Adobe-Webseite nachlesen.
Sowie bei jedem anderem Hersteller bekommt man dort alle benötigen Infos.

Sorry, dass ich Frage was ist die Standart Version?
P.S: Werde mir vermutlich diese Version kaufen..

https://store2.adobe.com/cfusion/st...uct&categoryOID=4648536&store=OLS-EDU-DE&uc=1

oder habt ihr an der was auszusetzen?

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden