Nicht mehr ganz neu hier
aka denyo111
wie wärs bei Adobe direkt...
Wenn du schon Geld in die Hand nimmst, warum nimmst du dann nicht direkt CS5?
Gebraucht kaufen ist immer schwierig. Wer einmal eine Vollversion hat, wird die wohl nur abgeben, wenn er sich komplett von der EBV verabschiedet...
Schau halt mal auf den gängigen Plattformen.
Adobe verkauft dir nur aktuelle Versionen
aka denyo111
Bin noch Schüler
Hat es drauf
Dann kauf dir eine Student und Teacher Edition für'n Appel und'n Ei....
Wie gesagt, an gebrauchte Versionen wirst du schlecht bis gar nicht herankommen.
aka denyo111
Sorry, dass ich frage aber bin ich wenn ich in der 9. Klasse bin als Student bei den Adobeleuten?
Hat es drauf
Wenn du schon Geld in die Hand nimmst, warum nimmst du dann nicht direkt CS5?
Gebraucht kaufen ist immer schwierig. Wer einmal eine Vollversion hat, wird die wohl nur abgeben, wenn er sich komplett von der EBV verabschiedet...
Schau halt mal auf den gängigen Plattformen.
Adobe verkauft dir nur aktuelle Versionen
Dann darf ich die Studentenversion auch nicht kaufen oder....?Nein, du bist Schüler...
aka denyo111
Dann darf ich die Studentenversion auch nicht kaufen oder....?
weiß immer eine Antwort
CS4 weil ich gehört habe, dass es fast keinen Unterschied zwischen CS5 und der 4er Version gibt.
habe ich also keine bzw. kaum möglichkeiten PH günstig zu kaufen? Bin noch Schüler und 700 - 1200? für eine Software ist bisschen arg viel für mich.
Eine Frage noch, ich habe gehört bzw. gelesen, dass die Studenten Version viel billiger sein soll. Naja meine Cousine studiert darf die mir dann das kaufen oder ist das verboten?
Auf dem Schlauch steher
aka denyo111
Hi,
mach doch einen Ps-Kurs an der VHS.
Hat es drauf
Okay, ich habe nachgeschaut, ich darf die Studenten Version erwerben. Die Frage ist nun, welches von den ganzen Versionen ist für mich perfekt?
Ich möchte mit Photoshop Signaturen und Avatare gestallten, Homepage und Foren Designs designen und rendern
aka denyo111
Ich möchte mit Photoshop Signaturen und Avatare gestallten, Homepage und Foren Designs designen und rendern.
Der preis spielt ne große Rolle .
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Dann reicht für dich die Photoshop Standard Version.
Das kannst du im übrigen auch selber auf der Adobe-Webseite nachlesen.
Sowie bei jedem anderem Hersteller bekommt man dort alle benötigen Infos.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums