AW: Möchte mir CS4 kaufen aber wo?
also 1. Du kannst eine Studentenversion erwerben wenn du:
Schüler bist
Lehrer bist
An einem Kurs an einer Kreisvolkshochschule oder dergleichem im Bereich EDV teilgenommen hast, und du eine Teilnahebescheinigung davon erhälst, die dir, und da musst du dich bei der Bildungseinrichten informieren ob, die Berechtigung zum Erwerb der Education versionen verleiht.
2. Ich habe seit über einem Jahr die CS4 Students Edition und seit der neuinstallation meiner Windowsversion Probleme, meinen ****** wiederzufinden (edit: warum wird c.d.k.e.y. zensiert?^^) weil man den nämlich über das Adobe Mail System auf der Adobe website anfordern muss, und da muss man eine Kopie seiner Teilnahmebescheinigung, Schülerausweis beilegen. Du kannst dir den dann auch auf der Adobe Website anzeigen lassen, allerdings, und das wusste ich nicht xD nur für eine kurze Zeit, es sei denn du registrierst dein Produkt. Also wenn Education dann auf jeden fall registrieren
3. Was du brauchst kommt darauf an was du machen möchtest, möchtest du im Web tätigsein dann empfehle ich die Web-Suite da is dann auch Dreamweaver und Photoshop, Flash und ich glaube auch Fireworks bei. Oder möchtest du eher Videos bearbeiten? Vllt auch alles, dann is dir die Master Collection zu empfehlen, die ich besitze.
Ich habe damals meine Version im FutureX Shop gekauft falls es dich interessiert^^
Was, man kann seine Students version gewerblich und kommerziell nutzen ? GEIL, ernst jetzt?
edit: oh da hat wohl schon jemand vor mir gepostet
edit2: ich dachte es gibt nur eine seite