Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Möchte mir CS4 kaufen aber wo?

Photoshop

Loupcouloir

noch MENSCH

AW: Möchte mir CS4 kaufen aber wo?

Hey,
hast Du mal über Photoshop Elements 9 nachgedacht ?
Gibts bei einem grossen Online-Büchhändler für 69,90
und sogar versandkostenfrei.
Details und Leistungsumfang kannst Du bei Adobe nachlesen.
VG
Loupcouloir
 

Dennis

aka denyo111

AW: Möchte mir CS4 kaufen aber wo?

Was ist den bittschön an extended anders??

Nö, jetzt bist du dran.

Dir wurde hier mittlerweile auf zwei Seiten schon genug vergekaut.

Jetzt heißt es Suchfunktion nutzen oder google anschmeißen

Im Grunde kann es dir aber auch egal sein, weil du als Student & Teacher nur Extended bekommst.
 

Spyce

Noch nicht viel geschrieben

1x Photoshop 2x Computer

Hey ich möchte mir in nöächster Zeit die Adobe Photoshop CS5 Extended Student and Teacher Edition version kaufen.
Meine Frage ist nun: Wenn ich mir 1x Adobe Photoshop CS5 Extended Student and Teacher Edition kaufe, darf mein Bruder dann auch Photoshop von meiner CD und meinem Key auf seinem Rechner installieren oder muss er sich einen eigenen Key kaufen?
Wir leben im gleichen Haushalt.
 

PippoP

Greenhorn

AW: Möchte mir CS4 kaufen aber wo?

Warum, wenn er doch Schüler ist.

Im Übrigen wurde die VHS-Möglichkeit mit der CS5 abgeschafft und ist aktuell nur als Aktion wieder zu bekommen, aber mit bestimmten Auflagen.


nein, das stimmt nicht, bis Mitte Mai gilt eine sonderaktion bei copra. Mit VHS-Nachweis über Bildbearbeitung gibts es dann PS CS 5 für ? 298,--
 

Loupcouloir

noch MENSCH

AW: 1x Photoshop 2x Computer

Hey,
ich empfehle Dir jetzt dringend, dass Du mal auf die Adobe Seiten gehst
und Dich richtig informierst. Hier findest Du alle Antworten auf Deine
Fragen.
VG
Loupcouloir
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Möchte mir CS4 kaufen aber wo?

nein, das stimmt nicht, bis Mitte Mai gilt eine sonderaktion bei copra. Mit VHS-Nachweis über Bildbearbeitung gibts es dann PS CS 5 für ? 298,--

Autsch! Du schreibst es doch selber schon. Es ist eine Sonderaktion!

Stimmt, schon echt mies, dass ein Schüler Top-Profi-Software zu 1/5 des regulären Preis kaufen kann und diese dann noch kommerziell nutzen darf....:rolleyes:

Ohne diesen Thread unnötig in die länge zuziehen, aber viele vergessen halt das professionelle Werkzeuge ihren besonderen Preis haben. Ist ja auch nicht nur mit Photoshop so. Entweder man nimmt eine Discount-Bohrmaschine oder eine Hilti um den Elefanten an die Wand zuhängen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cuxjam

versucht Sein bestes

AW: Möchte mir CS4 kaufen aber wo?

Hallo
Für Deine Zwecke langt auch Gimp und ist umsonst

Wenn Du wirklich Photoshop haben willst erkundige Dich erstmal über die einzelnen Versionen und nutze die Zeit zum sparen.
Gute Software kostet auch gutes Geld
 

Dennis

aka denyo111

AW: Möchte mir CS4 kaufen aber wo?

nein, das stimmt nicht, bis Mitte Mai gilt eine sonderaktion bei copra. Mit VHS-Nachweis über Bildbearbeitung gibts es dann PS CS 5 für ? 298,--

Hab ich was anderes geschrieben?

Im Übrigen wurde die VHS-Möglichkeit mit der CS5 abgeschafft und ist aktuell nur als Aktion wieder zu bekommen, aber mit bestimmten Auflagen.

Bitte zuerst lesen, dann posten. DANKE
 

Fridolin1

Hab´keine Ahnung

AW: Möchte mir CS4 kaufen aber wo?

Hallo Spyce,
ich kann mich nicht mehr unter die Schüler mischen, dafür bin ich schon zu alt. Ein Versuch aber wäre es wert, wenn Du notfalls von Deiner Schule eine Bescheinigung sowie die Kopie Deines Personalausweises an Cobra Shop schickst. Hier der Link:Software zum guten Kurs - Willkommen bei cobra Technischer Vertrieb für Forschung & Lehre GmbH
Mein Werdegang war der, das ich einen VHS.Kursus belegt hatte um an die begehrte Teilnahmebescheinigung zu kommen. Diese ist übrigens nur 4 Wochen gültig. Dann habe ich die Bescheinigung mit der Kopie meines PA´s und der Wunsch-Software an Cobra geschickt. Die prüfen dann, ob Du die Software bekommst. Du bekommst dann die Software, ich habe Adobe Photoshop CS Extended, Diese kostete 199 ?, gegenüber 991? etwas billiger.
Die Firma Cobra sendet auch gleichzeitig einen Gutschein der dann an Adobe geschickt wird und die schicken Dir dann den Freischaltungscode.

Vielleicht hat es Dir was gebracht und Du bekommst eine Adobe Version. Die CS4 Version gibt es jedenfalls schon eine ganze Weile nicht mehr.

LG. FRidolin1
 

spacle

von fraglichem Nutzen

AW: Möchte mir CS4 kaufen aber wo?

also 1. Du kannst eine Studentenversion erwerben wenn du:
Schüler bist
Lehrer bist
An einem Kurs an einer Kreisvolkshochschule oder dergleichem im Bereich EDV teilgenommen hast, und du eine Teilnahebescheinigung davon erhälst, die dir, und da musst du dich bei der Bildungseinrichten informieren ob, die Berechtigung zum Erwerb der Education versionen verleiht.

2. Ich habe seit über einem Jahr die CS4 Students Edition und seit der neuinstallation meiner Windowsversion Probleme, meinen ****** wiederzufinden (edit: warum wird c.d.k.e.y. zensiert?^^) weil man den nämlich über das Adobe Mail System auf der Adobe website anfordern muss, und da muss man eine Kopie seiner Teilnahmebescheinigung, Schülerausweis beilegen. Du kannst dir den dann auch auf der Adobe Website anzeigen lassen, allerdings, und das wusste ich nicht xD nur für eine kurze Zeit, es sei denn du registrierst dein Produkt. Also wenn Education dann auf jeden fall registrieren

3. Was du brauchst kommt darauf an was du machen möchtest, möchtest du im Web tätigsein dann empfehle ich die Web-Suite da is dann auch Dreamweaver und Photoshop, Flash und ich glaube auch Fireworks bei. Oder möchtest du eher Videos bearbeiten? Vllt auch alles, dann is dir die Master Collection zu empfehlen, die ich besitze.
Ich habe damals meine Version im FutureX Shop gekauft falls es dich interessiert^^

Was, man kann seine Students version gewerblich und kommerziell nutzen ? GEIL, ernst jetzt?
edit: oh da hat wohl schon jemand vor mir gepostet ;)
edit2: ich dachte es gibt nur eine seite
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben