Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Möchte was versuchen

Anteyk

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute, ich möchte folgendes erstellen. Ausführlich erklärt, seht Ihr auf dem Bild: Eine Person steht vor einem Spiegel und sieht darin einen Esel (o. ä.). Also ein Foto von dem Esel und mir :D habe ich, einen Spiegel natürlich auch, nur den bekomme ich nicht blendfrei hin und schön passend sieht er auch nicht aus, gibt es da irgendwo....? Das kann ich doch mit CS4 erstellen oder gibt es andere Wege bzw. Vorschläge zu einem Programm? Danke

Photoshop

Bullfrog

Rock the Picture!

AW: Möchte was versuchen

gibts da irgendwo..?? >>???<< was gibts irgendwo? brötchen? :D
blendfrei bekommt den spiegel hin indem du indirekt blitzt.
grüße bull

zoomzoom

Designer

fotografiere dich zum ausschneiden und dann den spiegel seperat. den esel kannst ja später einfügen.

S

Sany1000

Guest

schalte doch einfach den blitz aus und mach den raum etwas heller, und stell deine kamera evtl. auf ein stativ, damit es nicht verwackelt.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden