Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Möglichkeit ein Icon auf iOS zu erstellen zu einer PDF in iBooks

Hi,

ich möchte ein Icon auf dem Startbildschirm von meinem iPad erstellen, welches zu einem PDF-File in der App iBooks verlinkt.
Gibt es da eine Möglichkeit?

Grüße :)

schokomueller

Hab' nicht ausgelernt.

AW: Möglichkeit ein Icon auf iOS zu erstellen zu einer PDF in iBooks

Ohne Jailbreak wird das auf jeden Fall nichts; selbst mit Jailbreak fällt mir da keine passende Möglichkeit ein.
Solltest du von Jailbreak und Cydia noch nie etwas gehört haben, erledigt es sich sowieso, da du diese Materie dann nicht kennst...

Die einzige Möglichkeit sehe ich in einem File-Upload, den du via Safari aufrufst und dann ein Ailton zum Home-Bildschirm hinzufügst, allerdings geht das dann auch nur über Safari und nicht über iBooks...

PS: Sollte iBooks bzw. eine ggf. andere, auch akzeptable App, eine Schnittstelle im Format xyz:// haben, kann man mit Jailbreak doch etwas tun — bei iBooks bin ich mir aber ziemlich sicher, dass es da nichts gibt.

Edit: Es gibt doch zwei URL Schemas, nämlich ibooks:// und itms-books://
Allerdings helfen beide nic bei dem weiter, was du willst... ggf. hilft hier eine andere App...

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden