Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

MoGraph Frage

sam5y

immer noch kein Plan

Hallo

Hab da ein Problem mit MoGraph wo ich nicht hinter komme.

Ich habe mit MG mehrere Säulen aus Quadern auf den Boden gestellt, oben drauf eine Platte.
Wenn ich jetzt die Animation starte, staucht die Platte die Säulen um ca. einen Quader zusammen, als wenn einer der Quader in der Säule nicht physikalisch reagiert.
Hat jemand vielleicht eine Ahnung woran das liegen könnte?

gruß Sam

seecretum

Aktives Mitglied

AW: MoGraph Frage

Hast du vielleicht mal geschaut ob sie vor der Animation schon ineinandergeschoben sind? Wenn du es mit MoGraph gemacht hast hast du dann ein Klonobjekt genommen???

sam5y

immer noch kein Plan

AW: MoGraph Frage

Ne, da ist nichts ineinander geschoben, hab ich schon zigmal kontrolliert, und ja ist mit dem Klonobjekt entstanden.

weiß zwar jetzt nicht woran es lag, aber ich hab die Scene nochmal aufgebaut, und nun ist das Problem weg.
Dafür hab ich ein neues, siehe Bild, es bleiben immer einige Objekte in der Luft hängen.
Ist das jetzt ein MG Problem, oder kann es sein das es an meinem lahmen Rechner liegen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden