Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Moin Moin!

L

LebensArt

Guest

Jupp, ich bin nun auch dabei!
Mein Anlass war die verzweifelte Suche nach einer Vorlage / eines Templates für die ERstellung einer Anzeige in einer Zeitschrift.. das Format ist vorgegeben und bereitet mir Kopfschmerzen: 9x6 cm... nun ja, also irgendwie ähnlich einer Visitenkarte, daher hoffe ich hier nun fündig zu werden.
Ich arbeite wenig mit PS, habe einen Workshop besucht, um die Basics zu lernen, aber Collagen erstellen / Flyer kreieren, gehörte leider nicht dazu.
Ansonsten fotografiere ich Hochzeiten und Portraits, sowie Festivals und bei Gelegenheit auch Tiere. Ich komme aus der Nähe von Hamburg.
Wenn es etwas gibt, womit ich helfen kann, gerne! Schreibt mich einfach an!
DiBi
 
P

pygospa

Guest

Auch von mir ein herzliches Wilkommen und grüße an die Heimat von einem gebürtigen Hamburger der jetzt im schönen Bremen lebt :)
 

mimi93

Noch nicht viel geschrieben

Herzlich willkommen und viel Spaß hier. Ich bin auch noch neu und freue mich schon über den Austausch <3
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben