Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moin

annochen

Noch nicht viel geschrieben

Ich bin Anne, 19 Jahre alt und durch puren Zufall auf dieser Seite gelandet, nachdem ich schon ein paar Stunden nach Photoshop Tutorials rumgesucht habe. Ich fotografiere schon seit ein paar Jahren, konnte mich aber vor kurzem erst dazu durchringen mir endlich eine bessere Kamera anzuschaffen als meine kleine Canon A70. Kurz darauf hab ich dann Photoshop CS4 bekommen und bin darüber dann eben hier gelandet.

N bisschen doof ist, dass ich erst 10 Grundlagen Tutorials probieren musste bis ich eins gefunden habe, dass auch wirklich für blutige Anfänger geeignet ist. Ich hab zwar vorher schon mal Fotos bearbeitet, aber das auf die Möglichkeiten von Irfan View beschränkt...

Das erste Foto das mir richtig gut gefällt kann ich auch schon präsentieren...
 

FloriBo

aka SikZ

AW: Moin

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum! Na die ersten Schritten sehen doch schon ganz gut aus! Weiter so und viel Spaß beim weiteren lernen!
 

Vaja

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Moin

hallo und viel spass hier.

ja man muss sich erst ein bischen umschauen und zurechtfinden, bis man abschätzen kann, was das passende ist, was man gerade braucht. ;)

die möglichkeiten hier sind einfach riesig
 

clfoto

Hat es drauf

AW: Moin

Hallo Anne, herzlich Willkommen im Forum, Dein erstes Bild sieht doch schon toll aus.

clfoto
 

WeenaMorloch666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Moin

ich finde das ist ein sehr schönes bild, vorallem weil die katze auch noch in solch einer position fotografiert wurde.
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: Moin

Hi Anne!

Herzlich willkommen hier im Forum! Hoffe du hast hier viel Spaß und kannst noch viel dazulernen.

Dein erstes Bild sieht ja schon super aus.
Viele Grüße
CramBori
 
AW: Moin

Hallo Anne
schönes Bild mit einer entspannten Katze. Weiterhin noch viel Spaß beim stöbern und lernen.
Gruß
Chaos
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: Moin

Herzlich wilkommen!
Wünsche dir viel Spaß hier, freu mich auf weitere Bilder, das erste ist ja schonmal
wirklich schick!
 

annochen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Moin

Danke für den Zuspruch. Meine Katzen sind und bleiben mein absolutes Lieblingsmotiv...
 
B

barri

Guest

AW: Moin

Na dann auch von mir herzlich wilkommen und viel Spaß hier bei PSD!
:)
Viele Grüße
Barri
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Moin

Hallo und herzlich willkommen. Mit den tollen Tutorials hier wirst Du bestimmt in kurzer Zeit große Fortschritte machen. Dazu wünsch ich Dir viel Spass
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben