Ich weiß, es gibt schon etliche gleiche Threads, aber die Standarts ändern sich ja immer schneller und es gibt immer bessere Monitore, und jeder hat andere Schwerpunkte. Und nach etlichen Stunden Foren-, Prad-, und anderen Testdurchwühlens bin ich langsam am Verzweifeln und hoffe ihr könnt mir ein wenig Rat geben
Ich möchte mir einen neuen Monitor zulegen.
Hauptsächlich zum Surfen, Filmschauen und (wichtig) Bildbearbeiten. Also am Besten Full HD (23" oder 24") und kein TN.
Preisklasse wäre (fürs erste) 200-300 €.
Pivot-Funktion wäre auch ganz nett.
Ich habe schon mit einem Eizo EV2333WH-BK geliebäugelt, allerdings scheue ich noch vor den 422€ (+ Versand), da es doch um einiges teurer ist, als ich eigentlich ausgeben wollte...
Was könnt ihr da so empfehlen? Welche Erfahrungen habt ihr?
Edith sagt: Gelegentlich spiele ich auch Games wie z.B. GTA SA, CS, NFS UC/MW ...
Ich möchte mir einen neuen Monitor zulegen.
Hauptsächlich zum Surfen, Filmschauen und (wichtig) Bildbearbeiten. Also am Besten Full HD (23" oder 24") und kein TN.
Preisklasse wäre (fürs erste) 200-300 €.
Pivot-Funktion wäre auch ganz nett.
Ich habe schon mit einem Eizo EV2333WH-BK geliebäugelt, allerdings scheue ich noch vor den 422€ (+ Versand), da es doch um einiges teurer ist, als ich eigentlich ausgeben wollte...
Was könnt ihr da so empfehlen? Welche Erfahrungen habt ihr?
Edith sagt: Gelegentlich spiele ich auch Games wie z.B. GTA SA, CS, NFS UC/MW ...
Zuletzt bearbeitet: