Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Monitor

derLuki

Aktives Mitglied

Hallo,

ich habe mir nun ein Apple LED Cinema Display 24 bestellt.
Sieht toll aus, passt aber nicht an meinen Mac, da das neue Display nur noch diesen Mini-DisplayPort hat und es dafür keine Adapter gibt, und selbst Grafikkarte kann ich nicht ändern.

Daher muss ich mir nun einen anderen Monitor suchen. Dachte schon an den EIZO S2433WH-BK.

Kann mir jemand einen anderen Monitor noch empfehlen? Preisrahmen 700-800 netto (also ohne Steuer)

Danke!

Hallo,

ich habe mir nun ein Apple LED Cinema Display 24 bestellt.
Sieht toll aus, passt aber nicht an meinen Mac, da das neue Display nur noch diesen Mini-DisplayPort hat und es dafür keine Adapter gibt, und selbst Grafikkarte kann ich nicht ändern.

Daher muss ich mir nun einen anderen Monitor suchen. Dachte schon an den EIZO S2433WH-BK.

Kann mir jemand einen anderen Monitor noch empfehlen? Preisrahmen 700-800 netto (also ohne Steuer)

Danke!

Was für Ausgang hat deine Grafikkartenschnittstelle?

Übrigens, was sagst du dazu:
Mini DisplayPort auf-DVI-Adapter - Apple Store (Deutschland)
Da gibt es auch andere Adapter :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dennis

aka denyo111

AW: Monitor

Funktioniert der auch ?

Keine Ahnung, hab ich keine Verwendung für. Mein iMac hat den MDP.... :D

Könnt mir aber vorstellen, dass sich über google auch ein paar Erfahrungsberichte finden. Und schau auch ruhig mal bei Amazon danach. Die sind erfahrungsgemäß günstiger als der Apple Store

contetix

contetix

:):):)
Tut mir echt leid - aber ich kann mir das Lachen nicht verkneifen.
Typisch Mac - hauptsache, es sieht gut aus. Kompatibilität war noch nie eine Stärke der (Ver-)Äppelkisten.
Dafür spiegelt das Ding doch ganz prima, oder??? :):):)

Davon abgesehen - Eizo ist eine gute Wahl. Ich benutze selbst inzwischen drei dieser Geräte. Für reine Web- / Flasharbeiten ist der nur noch gebraucht erhältliche L778 super - vor allem auch, wenn Sounds mit eingearbeitet werden sollen.

derLuki

Aktives Mitglied

Ich versteh auch nicht was sich Apple dabei gedacht hat.

Irgendwie find ich im Internet nicht einen einzigen Erfahrungsbericht dazu :(

derLuki

Aktives Mitglied

Muss meinen letzten Beitrag nun leider zurück nehmen.
Der Konverter scheint hinüber zu sein. Das Bild wird nun sehr abstrakt dargestellt mit Falschfarben. Also nicht mehr zu gebrauchen.
Der Hersteller meinte einschicken. Austauschgerät gibt es für diese Zeit nicht. Kundenservice ist bei denen generell sehr klein geschrieben ...... naja.
Mal sehen was der neue Adapter bringt.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden