Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Monster/ Dämonen Klauen/ Hände Brsuh dringendst gesucht

Sophilie95

Natural Disaster..

Hallo ihr Lieben. Ich suche dringendst einen Brsuh, der Hände wie diese ( )
abbildet.
Aus dem Bild markieren+einfügen geht nicht, weil es dafür zu klein ist.
Liebe Grüßlis.
edit: Brauche den brsuh für Photoshop, Suchfunktion wurde bereits verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

raffomania

Noch nicht viel geschrieben

AW: Monster/ Dämonen Klauen/ Hände Brsuh dringendst gesucht

Theoretisch könntest du die Hände mit dem Zeichenstift vektorisieren... weiß nicht ob dir das den aufwand wert ist.
 

jense

Aktives Mitglied

AW: Monster/ Dämonen Klauen/ Hände Brsuh dringendst gesucht

Weil ja ein "Brush" auch so die Pixeltreue braucht. Zeichne das Zeugs nach, vergrößer es, duplizier es, verschieb es, machs tranzparent. Fertig.

Wenn du ein Stempelprogramm gesucht hast, dann hätteste aber billigere als PS bekommen.
 
W

Wompi

Guest

AW: Monster/ Dämonen Klauen/ Hände Brsuh dringendst gesucht

Nachzeichnen ist die beste aller Varianten! Damit hast keine weiteren Verluste bei Druck oder anderen Medien!

Wenn Du allerdings nicht die Zeit hast - kenn ich gut ;) - die meisten Brushes habe ich gefunden, wenn ich ganz dumm im Google nach Brushes gesucht habe. Such Dich ein wenig durch. Da gibts ganz nette Sachen for free ... die doch einiges an Zeit sparen.

Allerdings - selbst ist Mann/Frau :) Besser zeichnen und als eigenen Brush speichern ;)

Greetz!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben