Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mootools Slideshow Problem

dosonaro

Aktives Mitglied

Hallo,

ich kenne mich leider überhaupt nicht mit Mootools aus.
Folgendes Problem: Die Bilder der Slideshow, ändern sich alle 3/4 Sekunden.

Ich möchte, dass die Bilder garnicht automatisch weiter gehen.

Falls das nicht möglich ist, oder wenn es einfach ist, würde ich die Sekunden Zahl einfach auf z.B 1 Minute stellen.

Kann mir da einer helfen?

Hier der Code der Slideshow: http://pastebin.de/7543
 
Zuletzt bearbeitet:

sokie

Mod | Web

AW: Mootools Slideshow Problem

ich hab eigentlich nur zwei Gegenfragen:
wenn dir jemand eine frage zum Code stellen würde, und dir einen Codeauszug in der Weise präsentieren, wie du es hier genmacht hast (also ohne umbrüche, Einrückungen etc. - also praktisch unlesbar...) wie würdest du darauf reagieren?
Warum nimmst du aus der Fülle der Mootools Slideshows einfach eine die entsprechend dokumentiert ist, und auf deine Bedürfnisse passt?
 

dosonaro

Aktives Mitglied

AW: Mootools Slideshow Problem

ich hab eigentlich nur zwei Gegenfragen:
wenn dir jemand eine frage zum Code stellen würde, und dir einen Codeauszug in der Weise präsentieren, wie du es hier genmacht hast (also ohne umbrüche, Einrückungen etc. - also praktisch unlesbar...) wie würdest du darauf reagieren?
Warum nimmst du aus der Fülle der Mootools Slideshows einfach eine die entsprechend dokumentiert ist, und auf deine Bedürfnisse passt?

Schöne Hilfe :9

Ganz einfach, weil die Datei ohne Codeeinrückungen ist und die Codeeinrückung meines Programms bei Javascript nicht funktioniert.

Die Slideshow ist in einer Joomla Komponente integriert ich kann also auf keine andere ausweichen.

Edit: habe den code nun doch anschaulich hinbekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

fakerer

Aktives Mitglied

AW: Mootools Slideshow Problem

andre Frage warum nimmst du Mootools wenn du dich damit nicht auskennst.
Gibt auch jede Menge Jquery (zB. cycle) Slideshows.
Und wenns nicht mal alleine Weiterspringen soll dann verwend doch nicht so n langen Code.
Könmtest auch mal versuchen einfach das wait höher zu machen vielleicht ist es ja das richtige
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben