Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Was willst du denn nur immer mit deiner Farbaufnahme? Das ist bei diesem durchweg gelbstichigen Bild der mit Abstand unsinnigste Weg, eine Freistellermaske zu erstellen. Soviel zu deiner (m.M.n. zu Recht) in Frage gestellten Erfahrung...Die Farbaufnahme zur Maskenerstellung kann auf unterschiedliche Weise erfolgen.
Nach wievielen Jahren Erfahrung erlangt man diese Erkenntnis?Sicher ist, Photoshop bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten, um zum gewünschten Ergnis zu gelangen.
Soviel zu meiner in Frage gestellten Erfahrung....lach.
einfaches Mitglied
unverblümt
Dein Vorschlag war Farbbereich auswählen. Sowas nach 20 Jahren Erfahrung zu bringen erzeugt bei denen die wissen wie es geht einfach eine gewisse Verwunderung da sie dein "Können" anhand solch eines Vorschlages recht schnell einschätzen können. Mit "....lach" kommste aus der Schublade auch nicht mehr rausSoviel zu meiner in Frage gestellten Erfahrung....lach.
Aktives Mitglied
Jetzt versteh ich garnichts mehr. Das Motorrad aus dem Eingangspost soll in dieses Bild hier geshoppt werden? Oder doch nicht? In dem ersten Bild ist nämlich kein Scheinwerfer an.
einfaches Mitglied
So, ich habe das Motorrad aus dem ersten Post jetzt mit dem Zeichenstift freigestellt.
Realist
einfaches Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums