Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Motorradler - Hinweise erwünscht

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Motorradler - Hinweise erwünscht

Hier hat niemand von oben herab geantwortet. Im Gegenteil, ich bin ganz andere Antworten aus Foren gewöhnt, wenn man sich nicht mal die Mühe macht in ganzen Sätzen zu schreiben, nicht zu grüßen oder einen winzigen Anhaltspunkt zu hinterlassen, was man eigentlich will.
Von daher kann ich Hupsis Reaktion nur zu gut nachempfinden! Ich kann nicht verstehen, wie man so ein schlechtes Verhalten auch noch verteidigen kann und sogar die Angreift, die sich darüber hinweg setzen und trotzdem helfen. Es geht hier schließlich nicht darum, dass man Anfängern keine Hilfestellungen geben möchte, sondern um zivilisiertes Verhalten.
Ganz nebenbei in anderen Foren gibt es dafür extra Regeln, die so ein Verhalten verbieten und es mit einer Verwarnungen bestrafen.

... da kann ich Sturmrider nur voll und ganz zu stimmen. Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus.

Wenn man nicht mal in der Lage ist, eine Begrüßung und ein paar sinnvolle, ganze Sätze zum eigenen Anliegen aus seiner Tastatur zu quetschen, muss man sich über die Antworten hier nicht wundern.

Das ganze hier ist ein Fachforum und kein Kindergarten.

Tipps wurden Dir ja schon einige gegeben, Polfilter war der beste, den solltest Du dann auch beherzigen. Also, Pol(arisations)filter kaufen, vor Deine D80 schrauben und das Bild noch mal machen, statt hier rumzujammern, wie böse doch alle sind.

Ein solch missglücktes Foto zu bearbeiten ist etwa so wie einen Teigklumpen zu backen, um anschliessend Plätzchen draus zu schnitzen.

Meine Meinung. Und die werde ich ja wohl noch sagen dürfen, oder?

Gruß, der GoMeZ

edit: boah, ich reg mich gerade richtig auf ...

Du kannst doch auch nicht zum Bürger König gehen, der netten Dame an der Kasse ein lässiges "Burger und Cola" auf den Tresen knallen, ohne Gegenfragen à la "Als Menu, XL-Menu, welcher Burger darf es denn sein?" zu riskieren.
Die Dame wird Dich auch recht nett fragen, weil ihr Job davon abhängt.

Hier läuft das ein wenig anders.

Es gibt hier zahllose Leute, die in ihrer Freizeit das Forum am Leben halten, indem sie Fragen beantworten, ihr persönliches Wissen mit uns zu teilen und Leuten weiter helfen, die hier ihre Probleme schildern und sich anschliessend (im besten Falle) bedanken, weil ihnen geholfen wurde.

In letzter Zeit kommen hier allerdings immer häufiger irgendwelche Kommunikationslegastheniker um die Ecke und wollen Hilfe "ToGo", also Frage hinrotzen und weiter ... teilweise stellen die hier eine Frage und klinken sich direkt danach aus ... Kommunikation nicht möglich ...

So, das musste mal raus, ist nix Persönliches, nur ein kurzer Eindruck von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

Sturmrider

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Motorradler - Hinweise erwünscht

In letzter Zeit kommen hier allerdings immer häufiger irgendwelche Kommunikationslegasteniker um die Ecke und wollen Hilfe "ToGo", also Frage hinrotzen und weiter ... teilweise stellen die hier eine Frage und klinken sich direkt danach aus ... Kommunikation nicht möglich ...

@GoMeZ
Ich beobachte leider häufig selbiges Verhalten, wie du. Allerdings ist das hier wohl der falsche Ort seinem Ärger Luft zu machen ;) und ganz bestimmt keine schöne Art thello als Ventil für seinen angestauten Ärger zu verwenden (so kommt das ein wenig rüber). Ich heiße sein Verhalten auch nicht für gut, aber es bringt nichts sich die Mäuler zu zerreißen :)
Man könnte sich z.B. zusammen tun und mit dem Admin, sowie den Mods auf vernünftigem Niveau austauschen. Ich denke, es gibt viele User in diesem Forum, denen (sorry) Datenmüll zu schaffen macht. Nichts anderes sind Threads mit Überschriften wie "brauche Hilfe", "was kann man verbessern" usw. in dieser Kategorie. (wenn man nur seine Ergebnisse präsentieren möchte, wie fcharon meiner Meinung nach ganz richtig vermutet hat, gibt es dafür eigene Abteilungen in diesem Forum)
Die meisten User sehen nur über solche Dinge hinweg (was bleibt ihnen anderes übrig). Auch ich habe das Jahrelang getan ;) Immerhin bin ich hier schon zieeeemlich lange unterwegs und habe meist nur mit gelesen. In letzter Zeit ist das aber wirklich immer extremer geworden...

EDIT: Es gibt übrigens durchaus Regeln in diesem Forum, die Threads wie diesen hier verbieten ;) ( "§ 4 Abs. 4 - Hinweise zum Veröffentlichen von Beiträgen")
 
Zuletzt bearbeitet:

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Motorradler - Hinweise erwünscht

... und ganz bestimmt keine schöne Art thello als Ventil für seinen angestauten Ärger zu verwenden (so kommt das ein wenig rüber).

Das lag bestimmt nicht in meiner Absicht, sein Anliegen habe ich ja schon weiter oben beantwortet, Polfilter ist die Antwort!

Es war hier nur mal wieder examplarisch zu sehen, wie gedankenlos einige Leute eine solch großartige Plattform benutzen.

Deshalb auch mein Hinweis am Ende, dass es nix Persönliches, sondern nur ein Eindruck meinerseits ist.

Gruß, der GoMeZ
 

Sturmrider

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Motorradler - Hinweise erwünscht

Da gebe ich dir vollkommen recht! Eine Plattform wie diese ist etwas tolles und sollte verantwortungsbewusst gepflegt und benutzt werden :)
Aber ich denke nicht, dass es hilft zum hundertsten Mal zu schreiben, dass er doch bitte einen Polfilter verwenden soll *grins* auch wenn es mich ehrt, dass ihr alle der selben Meinung seit und meinen Vorschlag aufgreift :p
Mal sehen, wenn ich demnächst ein wenig Zeit finde, werde ich mich mal an unseren Admin wenden. (zumindest ich als Sysop und Webmaster freue mich immer darüber, wenn ich ein konstruktives Feedback meiner User erhalte)
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarzbaer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Motorradler - Hinweise erwünscht

Ich verfolge diesen Strang nun schon eine ganze Weile und stelle fest, daß für mich die Zeit gekommen ist, mir das Maul mal gehörig zu verbrennen.

Zunächst sein mal erwähnt, daß ich alles andere als ein Gutmensch bin und weissgott nicht jedem in Hinterteil krieche - im Gegenteil.
Weiterhin will ich, bezüglich meiner speziellen Kritik, keinen Rundumschlag durchziehen, sondern einfach mal ansprechen, was Fakt ist.
Wenn in diesem Forum auch nur jeder Zweite so hochbegabt wäre, wie Hupsi, dann würden 50% der anderen Gäste nichts lernen, da dummedreiste und arrogante Sprüche, sowie die indirekte Aufforderung an die MODS, diverse Beiträge sofort wieder zu löschen, absolut nichts zur Kommunikation beitragen.
Absolut die gleiche Forderung an die Forumsmoderation, stellte Hupsi einen Tag zuvor, als auch ich ein Bild, einstellte.
Welche Nachteile einem Hupsi-Genius daraus entstehen, wenn hier von Anfängern gepostet wird, weiß ich nicht. Was ich allerdings weiß, ist, daß zart besaitete Naturen recht schnell demotiviert abspringen.

An GoMeZ sei gerichtet:
Im Grunde widerspricht Deine Signatur Deinem gesamten Posting.
Der Ersteller des Stranges kann es eben auch nicht allen recht machen.

Zitat
Du kannst doch auch nicht zum Bürger König gehen, der netten Dame an der Kasse ein lässiges "Burger und Cola" auf den Tresen knallen, ohne Gegenfragen à la "Als Menu, XL-Menu, welcher Burger darf es denn sein?" zu riskieren.
Die Dame wird Dich auch recht nett fragen, weil ihr Job davon abhängt.
Zitat Ende

Sicher, weil hier kein Job von irgendwas abhängt, kann man ja ruhig auf Krawall gebürstet sein und dicke Hose machen, indem man Noobs durch Arroganz verjagt.
Das zeigt Größe und Mut.
Hiermit meine ich nicht Dich, sondern Deine Solidarität mit Personen, die es tun.

Zum Thema Kommunikationslegasthenie.
Meinst Du wirklich, daß ein Happy-Hippo-Hupsi-Hochbegabt, anders reagiert hätte, wenn der Themenersteller seinen Text ein wenig wortreicher gestaltet hätte ?
Wie gesagt, die ewigen Forderungen an die Moderation, doch endlich mal Beiträge zu löschen, nerven mich gehörig und sind aus meiner Sicht wahrlich mit
Kindergartenniveau auf einer Stufe anzusiedeln. :rolleyes:

Vielen Dank
MfG
Baer
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Motorradler - Hinweise erwünscht

An GoMeZ sei gerichtet:
Im Grunde widerspricht Deine Signatur Deinem gesamten Posting.
Der Ersteller des Stranges kann es eben auch nicht allen recht machen.

Zitat
Du kannst doch auch nicht zum Bürger König gehen, der netten Dame an der Kasse ein lässiges "Burger und Cola" auf den Tresen knallen, ohne Gegenfragen à la "Als Menu, XL-Menu, welcher Burger darf es denn sein?" zu riskieren.
Die Dame wird Dich auch recht nett fragen, weil ihr Job davon abhängt.
Zitat Ende

Sicher, weil hier kein Job von irgendwas abhängt, kann man ja ruhig auf Krawall gebürstet sein und dicke Hose machen, indem man Noobs durch Arroganz verjagt.

Zum einen, der TE soll es hier nicht allen Recht machen, sondern sein Anliegen in verständlichen Worten darlegen, damit ihm geholfen werden kann. Das hier ist ein öffentliches Forum und nicht sein Stammtisch.

Zum anderen, wenn man sich hier im Forum beteiligt und versucht, Fragen und Probleme zu beantworten und weiter zu helfen, darf man auch darauf hoffen, dass sich die Beteiligten im Vorfeld mit den Forumregeln, die sie beim Anmelden akzeptiert haben, auch vertraut machen.

Da ist mir doch beim Tippen glatt ein h durch die Lappen gegangen, danke.

Gruß, der GoMeZ
 

Schwarzbaer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Motorradler - Hinweise erwünscht

Zum einen, der TE soll es hier nicht allen Recht machen, sondern sein Anliegen in verständlichen Worten darlegen, damit ihm geholfen werden kann. Das hier ist ein öffentliches Forum und nicht sein Stammtisch.

Zum anderen, wenn man sich hier im Forum beteiligt und versucht, Fragen und Probleme zu beantworten und weiter zu helfen, darf man auch darauf hoffen, dass sich die Beteiligten im Vorfeld mit den Forumregeln, die sie beim Anmelden akzeptiert haben, auch vertraut machen.

Da ist mir doch beim Tippen glatt ein h durch die Lappen gegangen, danke.

Gruß, der GoMeZ

Hallo GoMeZ,

sicher sollte man die Regeln mal gelesen haben und ich bin auch der Meinung, daß man nicht jedem "Deppen" (ich meine nicht den TE) die Hand zur Hilfe reichen muss.
Wie gesagt, was mich persönlich am meisten nervt, ist das Geschrei´ nach Löschung.
Das mit dem "H" sah gerade bei diesem Wort cool aus ;)

Viele Grüße
Baer
 

Sturmrider

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Motorradler - Hinweise erwünscht

Ich finde es reichlich komisch, dass hier auf Kleinigkeiten herum geritten werden und jetzt sogar schon ein Affront gegen einige Personen gestartet wird, nur weil sie sich nicht ganz Vorbildlich verhalten haben. Damit begibt man sich lediglich auf die selbe, wenn nicht sogar tiefere Stufe!
Wie GoMeZ richtig gesagt hat, akzeptiert man bei der Anmeldung auf dieser öffentlichen Seite gewisse Regeln, an die man sich zu halten hat. Umgangsformen und Etikette sind eine davon. Dabei sollte dies eigentlich selbstverständlich sein; nur weil man im Internet anonym ist, heißt dies nicht, dass man jegliche Sitte und Anstand über Bord wirft. (im übrigen ist man nicht so anonym, wie man denkt)

Und was die Bemerkung betrifft, dass man gewisse Nachrichten löschen sollte, so kann die Moderation durchaus selber entscheiden, was löschenswert ist und was nicht. Selbst wenn mal ein User eine Bemerkung macht, dass ihm etwas nicht passt, so ist das sein gutes Recht. Natürlich sollte er hierbei die Form wahren und auch wenn er Recht behält, nicht Moderator spielen (was ich im übrigen mit dieser Nachricht und denen davor nicht vor habe!).

Zum Schluss sei noch gesagt, auch wenn jemand eine etwas ruppigere Art an den Tag legt (damit meine ich nicht die Forum-Regeln mit Füßen zu treten!), so sollte man sich damit arrangieren können. Schließlich ist jeder Mensch anders und man sollte so viel Toleranz aufbringen, dass man auch mit dieser Art klar kommt und sich nicht wie ein Vorschulkind benimmt, anfängt zu flennen und mit dem Finger auf seine Mitmenschen zeigt, wie böse sie doch zu einem sind. Hey, das Leben besteht nicht nur aus Flower Power und Kuschel... (aber das gehört hier nicht hin ;) )
Zeigt mal etwas mehr Toleranz für einander (damit schließe ich mich ein)!


EDIT: Was übrigens das mit dem Löschen nicht aussagekräftiger Themen/Nachrichten betrifft, habe ich eine kurze Bemerkung dazu. Erst kürzlich habe ich über die Boardsuche etwas gesucht (leider weiß ich die Suchbegriffe nicht mehr). Von den extrem vielen Suchergebnissen waren ca. 90% davon nicht aussagekräftige Threads oder eben solche, welche in der Kategorie fehlplatziert waren.
Frage an die Moderation, wäre es nicht möglich im Nachhinein noch Thread-Titel einem Thema an zu passen? Schließlich hat fast jeder "nicht aussagekräftige" Thread am Ende doch ein Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:

lac

Noch nicht viel geschrieben

AW: Motorradler - Hinweise erwünscht

Ich finde es insgesammt einfach zu dunkel und wenn schon spiegelung wegmachen, dann auch komplett!
 

Schwarzbaer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Motorradler - Hinweise erwünscht

Ich finde es reichlich komisch, dass hier auf Kleinigkeiten herum geritten werden und jetzt sogar schon ein Affront gegen einige Personen gestartet wird, nur weil sie sich nicht ganz Vorbildlich verhalten haben. Damit begibt man sich lediglich auf die selbe, wenn nicht sogar tiefere Stufe!
Wie GoMeZ richtig gesagt hat, akzeptiert man bei der Anmeldung auf dieser öffentlichen Seite gewisse Regeln, an die man sich zu halten hat. Umgangsformen und Etikette sind eine davon. Dabei sollte dies eigentlich selbstverständlich sein; nur weil man im Internet anonym ist, heißt dies nicht, dass man jegliche Sitte und Anstand über Bord wirft. (im übrigen ist man nicht so anonym, wie man denkt)

Und was die Bemerkung betrifft, dass man gewisse Nachrichten löschen sollte, so kann die Moderation durchaus selber entscheiden, was löschenswert ist und was nicht. Selbst wenn mal ein User eine Bemerkung macht, dass ihm etwas nicht passt, so ist das sein gutes Recht. Natürlich sollte er hierbei die Form wahren und auch wenn er Recht behält, nicht Moderator spielen (was ich im übrigen mit dieser Nachricht und denen davor nicht vor habe!).

Zum Schluss sei noch gesagt, auch wenn jemand eine etwas ruppigere Art an den Tag legt (damit meine ich nicht die Forum-Regeln mit Füßen zu treten!), so sollte man sich damit arrangieren können. Schließlich ist jeder Mensch anders und man sollte so viel Toleranz aufbringen, dass man auch mit dieser Art klar kommt und sich nicht wie ein Vorschulkind benimmt, anfängt zu flennen und mit dem Finger auf seine Mitmenschen zeigt, wie böse sie doch zu einem sind. Hey, das Leben besteht nicht nur aus Flower Power und Kuschel... (aber das gehört hier nicht hin ;) )
Zeigt mal etwas mehr Toleranz für einander (damit schließe ich mich ein)!


EDIT: Was übrigens das mit dem Löschen nicht aussagekräftiger Themen/Nachrichten betrifft, habe ich eine kurze Bemerkung dazu. Erst kürzlich habe ich über die Boardsuche etwas gesucht (leider weiß ich die Suchbegriffe nicht mehr). Von den extrem vielen Suchergebnissen waren ca. 90% davon nicht aussagekräftige Threads oder eben solche, welche in der Kategorie fehlplatziert waren.
Frage an die Moderation, wäre es nicht möglich im Nachhinein noch Thread-Titel einem Thema an zu passen? Schließlich hat fast jeder "nicht aussagekräftige" Thread am Ende doch ein Thema.

Punkt 1. Ich habe nicht bestritten, daß die Moderation selbst entscheiden kann und soll, ob Beiträge gelöscht werden, sondern festgestellt, daß es sich um Kindergartenniveau handelt, wenn man dies fordert.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Punkt 2. Ich kann mich mit ruppigen Arten sehr wohl "anfreunden", wenn es nicht gerade gegen absolute Neulinge geht. Wie ich schon schrieb - ich bin kein Gutmensch, aber ich möchte gerade Neulinge nicht verjagt wissen. Wenn Sie mir das Leben erklären wollen(Flower Power usw..., dann bitte über PN.
Sie reden in Ihrem Beitrag von Toleranz ?
Wer ewig fordert, Kommentare zu löschen, ist also tolerant ???
Da geht es bereits los ! Man ist geneigt zu fragen: "Was denn nun?"

MfG
Baer
 

Sam_Deer

Brummbär

AW: Motorradler - Hinweise erwünscht

Gut, nach einer Runde allseitigem Auskotzen, zurück zum vermuteten Thema:

Was die Spiegelungen betrifft, ist hier schon genug geschrieben worden. Andererseits, wenn es darum ging aus einem bescheidenen Ausgangsmaterial nocht etwas herauszuholen, kann ich nur sagen, nu, der Weg ist der richtige, aber es steckt noch jede Menge Arbeit drin mit Kopierstempel und Reparaturpinsel die restlichen Spiegelungen wegzumachen. Ob es sich bei dem Motiv lohnt, steht auf einem anderen Blatt.

Zum Bild selbst, es käme besser, wäre das Bike ganz darauf zu sehen.

LG Sam
 

Sturmrider

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Motorradler - Hinweise erwünscht

Punkt 1. Ich habe nicht bestritten, daß die Moderation selbst entscheiden kann und soll, ob Beiträge gelöscht werden, sondern festgestellt, daß es sich um Kindergartenniveau handelt, wenn man dies fordert.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Punkt 2. Ich kann mich mit ruppigen Arten sehr wohl "anfreunden", wenn es nicht gerade gegen absolute Neulinge geht. Wie ich schon schrieb - ich bin kein Gutmensch, aber ich möchte gerade Neulinge nicht verjagt wissen. Wenn Sie mir das Leben erklären wollen(Flower Power usw..., dann bitte über PN.
Sie reden in Ihrem Beitrag von Toleranz ?
Wer ewig fordert, Kommentare zu löschen, ist also tolerant ???
Da geht es bereits los ! Man ist geneigt zu fragen: "Was denn nun?"

MfG
Baer
Guten Morgen Schwarzbaer,

es ist schön zu wissen, dass du (kannst mich ruhig duzen, wie auch alle anderen im Forum) meine Nachricht gelesen hast. Nur missversteht du hier etwas ganz gewaltig; sie war keine Antwort speziell auf deine Nachricht, sondern an ALLE Beteiligten gerichtet. Und es war nun wirklich nicht nötig ausfallend zu werden und mir zu unterstellen, ich könnte nicht lesen. Das zeigt nur eine mangelnde Objektivität in der Sache und hat nichts mit Niveau zu tun!
Ich würde vorschlagen, du versuchst meine Nachricht mal nicht nur auf Dich bezogen zu verstehen ;)

Auch in Punkt zwei muss ich dich darauf hinweisen, dass sich diese Nachricht an ALLE Beteiligten gerichtet hat! Und ich dachte dabei weniger an dich, als viel mehr an einen User, der das Handtuch schmeißen und sich aus diesem Forum abmelden wollte.
Man braucht halt manchmal eine etwas dickere Haut (und damit will ich nicht Hupsi's Verhalten entschuldigen). Auslöser war Hippy's Beschwerde, die an ALLE vorherigen Schreiber gerichtet war, der sich thello daraufhin anschloss. Daher waren diese Zeilen auf diesen Sachverhalt bezogen - den Anderen einen Vorwurf zu machen.

Du schreibst hier von Tolleranz und beziehst alles auf dich, wie es dir gerade in den Sinn passt. Das was du schreibst ist unsachlich und beleidigend!
Du verstehst den Sachverhalt nicht, es geht hier nicht darum ein paar Beiträge zu löschen, sondern um Regeln des Forums und höfliches Benehmen und nicht einfach irgendwelche User an den Pranger zu stellen, die sich trotz Fehlverhalten dazu bereit erklären mit Rat und Tat zur Verfügung zu stehen.
Falls es dich beruhigt, noch einmal in aller Klarheit Hubsi's verhalten war nicht okay.

Mir wird das hier jetzt aber zu bunt und ich kann meine Zeit mit etwas besserem verbringen, als mich von jemandem beleidigen zu lassen, der von Kindergartenniveau spricht, selbst jedoch kaum eine höhere Reife an den Tag legt.
Mir würden jetzt auch einige ziemlich unsachliche Beleidigung auf der Zunge liegen, aber auf so ein Niveau lasse ich mich nicht herab. Denke was du willst und werde glücklich damit.

@thello
Als Tipp für die Zukunft, gib dir einfach ein wenig mehr Mühe, wenn du ein Thema eröffnest. Ich denke das ist man den Anderen, die einem helfen schuldig. An dem Sprichwort "So wie du in den Wald rufst, schallt es heraus" ist mit Sicherheit etwas wahres dran.

So long!
 

Schwarzbaer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Motorradler - Hinweise erwünscht

Guten Morgen Schwarzbaer,

es ist schön zu wissen, dass du (kannst mich ruhig duzen, wie auch alle anderen im Forum) meine Nachricht gelesen hast. Nur missversteht du hier etwas ganz gewaltig; sie war keine Antwort speziell auf deine Nachricht, sondern an ALLE Beteiligten gerichtet. Und es war nun wirklich nicht nötig ausfallend zu werden und mir zu unterstellen, ich könnte nicht lesen. Das zeigt nur eine mangelnde Objektivität in der Sache und hat nichts mit Niveau zu tun!
Ich würde vorschlagen, du versuchst meine Nachricht mal nicht nur auf Dich bezogen zu verstehen ;)

Auch in Punkt zwei muss ich dich darauf hinweisen, dass sich diese Nachricht an ALLE Beteiligten gerichtet hat! Und ich dachte dabei weniger an dich, als viel mehr an einen User, der das Handtuch schmeißen und sich aus diesem Forum abmelden wollte.
Man braucht halt manchmal eine etwas dickere Haut (und damit will ich nicht Hupsi's Verhalten entschuldigen). Auslöser war Hippy's Beschwerde, die an ALLE vorherigen Schreiber gerichtet war, der sich thello daraufhin anschloss. Daher waren diese Zeilen auf diesen Sachverhalt bezogen - den Anderen einen Vorwurf zu machen.

Du schreibst hier von Tolleranz und beziehst alles auf dich, wie es dir gerade in den Sinn passt. Das was du schreibst ist unsachlich und beleidigend!
Du verstehst den Sachverhalt nicht, es geht hier nicht darum ein paar Beiträge zu löschen, sondern um Regeln des Forums und höfliches Benehmen und nicht einfach irgendwelche User an den Pranger zu stellen, die sich trotz Fehlverhalten dazu bereit erklären mit Rat und Tat zur Verfügung zu stehen.
Falls es dich beruhigt, noch einmal in aller Klarheit Hubsi's verhalten war nicht okay.

Mir wird das hier jetzt aber zu bunt und ich kann meine Zeit mit etwas besserem verbringen, als mich von jemandem beleidigen zu lassen, der von Kindergartenniveau spricht, selbst jedoch kaum eine höhere Reife an den Tag legt.
Mir würden jetzt auch einige ziemlich unsachliche Beleidigung auf der Zunge liegen, aber auf so ein Niveau lasse ich mich nicht herab. Denke was du willst und werde glücklich damit.

@thello
Als Tipp für die Zukunft, gib dir einfach ein wenig mehr Mühe, wenn du ein Thema eröffnest. Ich denke das ist man den Anderen, die einem helfen schuldig. An dem Sprichwort "So wie du in den Wald rufst, schallt es heraus" ist mit Sicherheit etwas wahres dran.

So long!

Hallo Sturmrider,

Du schriebst in einem Deiner Beiträge von einem Affront.
Diesen Startete ich unmissverständlich gegen den Forumsteilnehmer Hupsi.
Es was also nicht ganz grundlos, mich angesprochen zu fühlen, gelle ?
Wie dem auch sei - für mich ist das Ding erledigt.
Sollen doch die Leute posten, was Sie wollen. Sollen sich doch die Leute beschweren und sollen doch die Moderatoren feuern, was das Zeug hält.
Bislang fühle ich mich hier im Forum sehr wohl und für mich gibt es keinen Grund mehr, mich aufzuregen, zumal sich der Themenersteller wahrscheinlich über all die "Deppen" freut, die sich nun zoffen.
Ich bin raus - schönen Sonntag !
Viele Grüße
Baer
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben