Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mousetracker mit Bildern?

michaelriff

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

in diesem Tutorial wird ein schöner Moustracker erstellt,



mich würde nur mal interessieren, ob man an Stelle der Kreise auch kleine Bilder einstellen kann!?!

Wäre für jede Hilfe dankbar ;)

lg Michael
 

ingvar

Aktives Mitglied

AW: Mousetracker mit Bildern?

eigentlich sollte das Funktionieren...so z.B einen Farbkreis mit weicher kante als hätte man eine Spraydose... ich will es auch gleich mal versuchen....aber mit einem auge, einer blume oder einem Stren denke ich dürfte das auch gehen
 

sokie

Mod | Web

AW: Mousetracker mit Bildern?

Das schöne beim Arbeitenmit verknüpfungen aus der bibiliothek ist zB, dass man den Clip sehr einfach austauschen kann.
zB einfach den Clip (hier particle) dublizieren, per 'verknüpfung' einen neuen Bezeichner vergeben. in denClip selbst(doppelklick) im Bearbeitungsmodus neue Inhalte geben (eben zB Bilder). zuletzt im Actionscript wo der Bezeichner gefragt ist, den neuen Bezeichner eintragen : attachMovie("bezeichner",.... und fertig.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben