Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Moviclip-Problem: Animation wird nicht angezeigt

black-hat

Aktives Mitglied

Hallo Leute. Folgendes Problem:
Ich habe ein Moviclip erstellt um eine bestimmte Animation nicht die ganze zeit Wiederholen zu müssen. Habe sie Platziert und möchte natürlich mein Wertk ansehen aber: Wenn ich STRG+Enter drücke, werden die Animationen nicht angezeigt.

Ich habe mich auch vergewissert, dass ich auch den richtigen Moviclip erwischt habe.

Hier noch ein paar Komponente:
Die Moviclip-Animation sieht so aus:


Ganz banal: 120x120 px, Alpha 100 zu 200x200 pixel, zentriert, Aplha 0.

Allerdings sieht die Animation nicht gerade danach aus, als würde der Moviclip abgespielt werden.

Siehe hier: (gif!)


Was also tun? Hat jemand darauf eine Antwort?
 

ssandner

Nicht mehr Newbie

Was hast Du denn für eine Bitrate eingestellt? Deine Animation ist ja nur 6 Frames lang.
Bei der Standardbitrate von 24 BpS dauert die Animation ja nur 0,25 sec (6/24). Das ist wohl ein bißchen flink fürs menschliche Auge ;-)
 

black-hat

Aktives Mitglied

Zwar ist die Animation recht kurz, der Hauptfilm aber ist schon etwas länger, darum hätte ich das schon gesehen.

Ich habe auch gerade den Fehler gefunden: Ich habe bei der Animation nicht die zusätzliche Zeit einberechnet.

Somit konnte immer nur das erste Bild der Animation abgespielt werden, und nicht die komplette.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben