Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Hat es drauf
Hat es drauf
chon lustig-magix hat mir gestern erst ne mail geschickt mit vorzugsangeboten.
Für kleinere Jingles auf jeden gut zu gebrauchen.
Hat es drauf
[...] ratz fatz war ein kleines Intro auf der Timeline arrangiert. Macht einfach (immer noch) Spaß .
Hat es drauf
Diskord
Guest
Der Music Maker bisher auch so das einzige Tool ist, wo ich aus Überzeugung sag, holt es euch und probiert es selber mal aus.
Wer nicht schnell genug war "...", hat leider Pech gehabt.
Hinweis: Leider ist diese Aktion schon abgelaufen. Die Software stand nur 24 Stunden im Download-Adventskalender 2014 zum kostenlosen Download bereit.
Diskord
Guest
Hat es drauf
Schon fies. Das ausgerechnet so kurz vor Weihnachten. Für all diejenigen die den Download nicht erwischst haben. Einfach mal suchen und die kommenden Zeitschriften von Chip und Konsorten im Auge behalten. Bin mir sicher das dort auch wieder Music Maker zu finden sein wird.Richtig, und deshalb erzählen wir ja auch heute explizit davon, wie viel Spaß das Tool macht! Oh wie fies ist das nur wieder ...
Eben, in der URL sowie auf der Magix Website in einer Eingabemaske war unter anderem bei der Versionsangabe "_chip ..." enthalten. Halt um die Aktion zu beschränken. Wie dem auch sei. Man auch so garantiert bald wieder ne Aktion mit der Software finden wird. Habe sie mir gestern gezogen. Wusste ja was für ein tolles, einfach und "nützliches" Tools es doch ist. (Ich weiß, ich bin gemein )Außerdem muß man sich ja auch noch registrieren lassen, um die Vollversion freizuschalten. Geht das alles noch immer ... ?
PS-the never ending story
Eine schöne Analogie zur Bildbearbeitung ...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums