Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Musik produzieren

N

narage

Guest

AW: Musik produzieren

Ja, aller Anfang ist leider schwer.
Ich werde auf den 1. Punkt eingehen, da ich erst mal das Produzierte erst nur in YT reinstellen werde und schaue wie die Gesamtresonanz es so sieht.

Leider werd ich erst Anfang Oktober die volle Cubase voll Version haben aber mal schauen wie ich dieses Jahr abschneiden werde.
Die Motivation ist da!

Verbesserungsvorschläge sind immer noch erwünscht.

Aber ich bedanke mich für's erst und mache mich schon mal ein bisschen mit Cubase Testversion warm.

Lg
Andy
 

mapegele

Täglich anwesend

AW: Musik produzieren

Dann bleibt mir nur noch Dir erstmal viel Spaß zu wünschen.
Und ich bin mir sicher, den wirst Du haben. :)

Ansonsten kannst Du Dich jederzeit gerne nochmal bei mir melden. Auch wenn Du weiterführende Fragen hast wie z.B. Bemusterung und all das.
 

Shadowsoft

Noch nicht viel geschrieben

AW: Musik produzieren

Hi Andy

Also ich habe damals mit Musik Maker angefangen ist ein sehr einfaches Program zum erstellen von musik. Image Line ist da schon mehr was für die fortgeschrittenen aber auch sehr gut, weil es viel mehr möglichkeiten gibt Musik zu erstellen!:)

Lg Dirk
 

shinebuteo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Musik produzieren

Ich arbeite mit Protools und Logic, wobei ich von Protools fürs Beatbauen abraten kann. Kenne auch einige Leute die mit Cubase, Ableton sehr zufrieden sind und darauf schwören. Häng dich einfach in irgendeins dieser DAW´s rein, denn schließlich kann man mit allen das gleiche Ergebnis erzielen nur mit einer anderen Arbeitsweise halt. Ein billiges Midi-Keaboard genügt für den Anfang, viel wichtiger finde ich die Sounds, da kannst du am besten bissel Geld sparen und dir die Native Komplete erwerben oder Omnisphere. Schaut dir am besten mal hier ein paar videos an, die Sounds sind super.
http://www.spectrasonics.net/video/videos.php


LG

shine Buteo
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben