A
antonio_mo
Guest
Danke, der Hammer!Da kenn ich auch was Ähnliches
antonio_mo
Guest
Danke, der Hammer!Da kenn ich auch was Ähnliches
... sitzt auch öfter
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Schattenwolf
Guest
Aktives Mitglied
skiron
Guest
Noch nicht viel geschrieben
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
... sitzt auch öfter
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
°°°°°°°°°°°°°°
Das Leben ist los.Was ist nur los, einer nach dem anderen ..., wenn man mit der Musik all dieser Künstler aufgewachsen ist, dann wird einem erst so richtig bewußt, dass man selbst auch immer näher an die Stelle derer rückt, die irgendwann gehen werden. Life's too short ...
Ups (jetzt erst mitbekommen).... wieder ein toller Künstler weniger. In den letzten Tagen hat mir das Jahr irgendwie zu Todesfall-lastig angefangen.R.I.P. Glenn Frey
... sitzt auch öfter
Hat es drauf
Meinste Gott macht mit den jetzt noch lebenden ne Ausnahme?Ich hoffe auch, es geht nicht so weiter.
Alter Sack IMac anwender
R.I.P. Glenn Frey
Was ist nur los, einer nach dem anderen ..., wenn man mit der Musik all dieser Künstler aufgewachsen ist, dann wird einem erst so richtig bewußt, dass man selbst auch immer näher an die Stelle derer rückt, die irgendwann gehen werden. Life's too short ...
MNDGA!
vielleicht sagend dir ja die Eagles was. Sind mit Hotel Calfornia groß rausgekommen.
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums