Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Musik querbeet, wer hätte Interesse ?

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

@Tom22
Seine Stimme war unverkennbar und wird in der Band einfach fehlen. Die Kombination mit Philip Bailey wird es so nie wieder geben, zum Glück bleiben die Aufzeichnungen der Nachwelt erhalten ...
Für Earth, Wind & Fire wird es aber vermutlich weiter gehen, Maurice White war ja schon länger nicht mehr aktiv dabei (Tourneen), und die letzten Konzerte, die ich erleben durfte, waren dennoch unvergesslich ...


Liebe Grüße
Frank
 

virra

lazy lizzard

Ich weiß noch, wie schrecklich ich den damals fand, als Purple Rain gerade aktuell war. Die Musik und vor allem den Typen – wie sich Geschmäcker ändern können.
 

workingpixel

...töröööö

Zuletzt bearbeitet:

workingpixel

...töröööö

@virra
...versteh ich nicht! Fehlen dir Bilder dazu? ...oder das blöde Gequatsche im Radio?
...oder liegt es daran, dass das meiste Liedgut aus dem Norden der Republik Geschichten erzählt oder Texte zum Nachdenken hat... "...fliegen gleich die Löcher aus dem Käse..." "...bin der Eiermann..." ; 0)
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

ich bin mal mutig, und poste hier mein letztes musikalisches guilty pleasure:D
ist wohl schon etwas älter, habs aber erst letztens das erste mal gehört. Normalerweise nicht mein Genre, aber Folk geht iwie immer, oder es liegt daran, dass ich erst letztens BlackFlag gezockt hab:D
 

virra

lazy lizzard

…...oder liegt es daran, dass das meiste Liedgut aus dem Norden der Republik Geschichten erzählt oder Texte zum Nachdenken hat... "...fliegen gleich die Löcher aus dem Käse..." "...bin der Eiermann..." ; 0)
Janee, is klaa. Hier kannsse nur Deichlieder (an der Nordseeküste, Rollo der Wikinger etc) hören.

Also sogar hier sind schon Methoden für konservierte Musik auf Tonträger oder Speicher etc. bekannt … :D

Ich steh’ halt mehr auf andere Sachen. Mehr sowas mit erkennbarer Melodie und ja, auch gerne schon mal mit Text (ja, gerne mit Geschichte oder Botschaft belastet). Und meistens ists dann nach ner überschaubaren Zeit auch Zeit für ein neues Stück. Kleiner Querschnitt:
https://www.youtube.com/watch?v=yJMramLf1JI
Könnte man jetzt ziemlich quer durchs Beet weiter fortführen …

ich bin mal mutig, und poste hier mein letztes musikalisches guilty pleasure
HA! Siehste, es GIBT sie, die Deichliedliebhaber … :happy:
 

workingpixel

...töröööö

@virra

:D
...jep, mussta auch mächtig grinsen nachdem ich Keules Beitrag sah!

...wollte ja auch keinem zu nahe treten...
Wenn ich arbeite, egal ob am Rechner oder beim brushen, kann ich keine "inhaltvolle Musik" brauchen... da muss es einfach nur "wuppen", melodiöse Gitarrensoli oder Texte auf die man sich konzentrieren muss lenken da nur ab... zum Kopf wippen oder bei größeren Brushprojekten auch hin und herflippen ist das für mich genau das Richtige!

...und bei den Gosty Relaxmixen wird sogar ständig gesungen, die Songs ändern alle paar Minuten und Melodien sind durchaus zu erkennen ;0)

...aber vielleicht ist ja das hier eher etwas für dich:

https://www.youtube.com/results?search_query=paddy+goes+to+holyhead
 
S

Stefan Teschke

Guest

Hm ob das so gut ist, wenn ich hier mit Behemoth, Kataklysm und Nagelfar anfage? Knihihihihi *Pogodance* :happy2:
 

Sakas

Nicht ganz neu hier

Beim stöbern hier ist mir eine Arie aufgefallen. Diese möchte ich euch mal von verschiedenen Interpreten vorstellen:





;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben