3dsMax | 3D-Contest
Na klar, die sind mir ein Begriffvielleicht sagend dir ja die Eagles was. Sind mit Hotel Calfornia groß rausgekommen.
Hab mal nach ihm gegoogled, das kenn ich auch noch
3dsMax | 3D-Contest
Na klar, die sind mir ein Begriffvielleicht sagend dir ja die Eagles was. Sind mit Hotel Calfornia groß rausgekommen.
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Och menno, schon wieder einer? Hab ich gar nicht mitbekommen...R.I.P. Maurice White (Earth, Wind & Fire)
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
... sitzt auch öfter
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
...töröööö
lazy lizzard
Hmhm. Wer’s mag. Da wäre noch nicht mal die erste Stunde rum und ich hätte mich schon todgelangweilt.da geb ich Euch mal 6,5 h was auf die Ohren
...töröööö
3dsMax | 3D-Contest
lazy lizzard
Janee, is klaa. Hier kannsse nur Deichlieder (an der Nordseeküste, Rollo der Wikinger etc) hören.…...oder liegt es daran, dass das meiste Liedgut aus dem Norden der Republik Geschichten erzählt oder Texte zum Nachdenken hat... "...fliegen gleich die Löcher aus dem Käse..." "...bin der Eiermann..." ; 0)
HA! Siehste, es GIBT sie, die Deichliedliebhaber …ich bin mal mutig, und poste hier mein letztes musikalisches guilty pleasure
...töröööö
Stefan Teschke
Guest
lazy lizzard
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums