Lernen, lernen, lernen
Warum sollten wir böse sein? Ich finde schön, dass man auf solche Postings genießen kann ...Ich hoffe, das ihr mir nicht böse seit, das ich auch mal für's Leben eine Lanze breche.
Lernen, lernen, lernen
Eben, das Leben geht weiter, so oder so ...Es wurden in letzter Zeit zu fiele Künstler gepostet, die gestorben sind. Das macht ein natürlich traurig aber um aus diesem Tal raus zu komme, denke ich mal, auch die Freude des Leben's zu begrüßen.
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Lernen, lernen, lernen
Und ... Wie lange noch?Sehen zwar aus, wie der Tod in Person, sind aber immer noch seer lebendig.
Hat es drauf
Die können 120 Jahre alt werden; wenn sie nicht vorher.........Und ... Wie lange noch?
Alter Sack IMac anwender
Dank ihrer Musik sind sie unsterblich.Und ... Wie lange noch?
Lernen, lernen, lernen
Das mag sein ... Sie gehören eigentlich ins Mumien-Museum.Dank ihrer Musik sind sie unsterblich.
Lernen, lernen, lernen
YEAH! Das waren wirklich sehr schöne Zeiten! Aber nur musikalisch ...Yaperdapadu. Nun sind wir da, wo ich hin wollte.
Hier die Zeit von Tod und Leid und dennoch sprühte sie Musikalisch nur so von Leben.
Alter Sack IMac anwender
Hoffentlich kannst du was da mit anfangen.Ich habe Dir eine PN gesendet ...
Lernen, lernen, lernen
Das will ich ja hoffen ... Danke.Hoffentlich kannst du was da mit anfangen.
Alter Sack IMac anwender
Du hast eine PN!!!Das will ich ja hoffen ... Danke.
Lernen, lernen, lernen
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums