Alter Sack IMac anwender
Sind bestimmt aus einer 'Scheissmelodie' Belästigung rausgelaufen ....
Achso, das ist Kerstin Ott "Scheissmelodie" - gesfällt mir sehr sehr gut. Die ganze CD "Herzbewohner" ist empfehlenswert.
rechts ist da, wo der Daumen links ist
lazy lizzard
Alter Sack IMac anwender
Nachträglich:Bei meiner Suche nach Liedern über Nahrungsmittel bin ich bei Amazon prime Music über etwas gestolpert, dass mich dermaßen sprachlos macht, dass ich es euch auf gar keinen Fall vorenthalten möchte.
Ich kann jedem, der sich mal angenehm gruseln möchte und bei prime gebucht hat empfehlen, in dieses Machwerk einmal hineinzuhören! Da tut mir die arme DDR-Bevölkerung noch im Nachgang von tiefstem Herzen leid, zeigt dieses Album doch eindeutig, wohin eine Diktatur, geführt von vertrockneten, lokalpatriotisch geriebenen Kleinstgeistern eine Kulturentwicklung bringen kann. Ganz ehrlich, man weiß nicht, ob man das als Supergaudi für die nächste Apres-Ski-Party empfehlen soll, oder doch lieber ne Bürgerinitiative zur Verbannung der Scheibe auf den Index anstreben soll ....
Nicht ganz neu hier
Gut, ich weiß jetzt nicht so recht was ich da besser oder schlechter finden soll. Dies hier:...ne Bürgerinitiative zur Verbannung der Scheibe auf den Index anstreben soll ....
Alter Sack IMac anwender
Ich glaube, du solltes mal zum gehen.Gut, ich weiß jetzt nicht so recht was ich da besser oder schlechter finden soll. Dies hier:
oder jenes:
Nimmt sich doch wohl beides nicht viel....
LG Sakas
Alter Sack IMac anwender
Du auch @virra Da bekommt man ja [/QUOTE]Da hast du jetzt aber auch echt ein eher allgemein bescheuertes Lied ausgesucht. Also zB der Song, wie man Labskaus macht zu ner Samba-Melodie ist m. E. echt schlimmer...
Alter Sack IMac anwender
Mein lieber @Sakas , dann musst du ja auch 25 Jahre älter geworden sein.Frank Zappa starb am 4.12.1993, auch schon wieder 25 Jahre her...
LG Sakas
Lernen, lernen, lernen
Man muss NICHT so alt sein, um die Musik mit Genuss teilzuhaben.Mein lieber @Sakas , dann musst du ja auch 25 Jahre älter geworden sein.
Nicht ganz neu hier
Da kam ich nicht umhin......dann musst du ja auch 25 Jahre älter geworden sein.
Alter Sack IMac anwender
Da hier etwa ruhig geworden ist, werfe ich ein Lied rein, die gerade für diese Zeit der (politische) Stimmungswechsel passt:
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums