Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Musik Wallpaper

S

Saby

Guest

Das ist mal der Stand der Dinge, ich häng grad ein wenig fest, wenn ich ehrlich bin. Ich hab mir gedacht noch etwas Schrift hinzuzufügen, aber ich weiß nicht ob es das Bild nicht zerstört.

K3nt

Sag nein zu Stalking

AW: Musik Wallpaper

Sieht schon cool aus, ich denke im unteren Bereich könnte noch ein Schriftzug hin weil sonst sieht es da sehr leer aus

S

Saby

Guest

danke für die Tipps, werde mich dann mal ransetzen und weitermachen, ich edit. die neuere Version rein. :)

EDIT: :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Pixelverwender

Guest

Sehr cool! Vielleicht noch die Doppelnote nach rechts ansteigen lassen anstatt abfallen?

K3nt

Sag nein zu Stalking

Ich finde die schrift cool, gefällt mir besser, als wenn es leer wäre... Geschmackssache halt :)
Auf diese Party würde ich nun gehen :)

Zuletzt bearbeitet:

Andre_S

unverblümt

Hmmm,
die Anordnung passt noch nicht und die Doppelnote ist nur schwer zu erkennen.
Der Violinschlüssel papt genau am Rand und die Doppelnote ist genau Mittig.
Ein bisschen "goldener Schnitt" würde guttun.
Die Schrift sieht gut aus, könne etwas heller sein. Betrachte dein Bild einfach mal bei 25% Zoom und stell dir dann die Frage ob du auch alles gut erkennen würdest wenn du nicht wüsstest was da drauf ist. Anderseits tut zurückhaltung bei Wallpapers natürlich gut.
Absolut ausbaufähig!
LG André

sharma

Nicht mehr ganz neu hier

ja schrift ist schön schlicht
könnte dies aber noch mehr sein...
evtl. nur hell,einfbg.
höhere laufweite

wir2beide

Nicht mehr ganz neu hier

Mir persönlich gefällt das zweite Bild mit der Schrift besser. Nur würde ich die Musiknoten und die Schrift etwas heller haben wollen. Aber ansonsten wirklich TOP (in meinen Anfänger-Augen)... ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden