Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Musikvideo - den Kopf dauerhaft mit einen anderen bedecken (Zensierung Polizei)

S

Snowmaker

Guest

Hallo,

ich nutze Magix VideoDeluxe Premium 2013


Ich würde gerne wissen wie ich in einen Video z.B von SHAKIRA...


Also dass das Gesicht von Shakira die ganze Zeit zensiert ist bzw. ein Troll-Meme statt de Gesicht zu sehen ist...


Die Polzei macht es so, es ist dann nur ein schwarzer Fleck zu sehen.

Also ich will ein Video von Shakira nehmen, und es so bearbeiten, das statt ihren Gesicht z.B das Gesicht von Nicki Minaj zu sehen ist (Beispiel)

Ich hoffe ich konnte es irgendwie erklären .


Also ein ganzes Video von Shakira mit den Gesicht von Nicki Minaj.


Kann ich das mit meinen Programm machen, oder ist das zu einfach dafür.
Gibt es Tutorials
Wie schwer ist es dies zu machen

Bitte um Antwort:)

PS: Es muss jetzt keine Hardcore-Arbeit sein, es soll nur lustig sein, wie die Memes.
Also so ein richtiges Profi Video muss es nicht werden, also kein Kinofilm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BlauerGhandi

Lebt blau

AW: Musikvideo - den Kopf dauerhaft mit einen anderen bedecken (Zensierung Polizei)

Ich habe das Programm das du nutzt nicht, aber vom Ansatz her sollte ein einfacher ausgeschnittener Kopf auf einer übergeordneten Ebene das besagt Ergebnis liefern. Je nachdem wo sie im Bild rumläuft musst du natürlich das Bild verschieben und etwas hin und herdrehen so als wären es Kopfbewegungen.

Wenn du dann noch verschiedene Kopfbilder hast solltest du sowas hier hinbekommen:
http://www.youtube.com/watch?v=IIVbLgmElvA

Viel Glück.
 
G

Gelöschtes Mitglied 568623

Guest

AW: Musikvideo - den Kopf dauerhaft mit einen anderen bedecken (Zensierung Polizei)

ich nutze Magix VideoDeluxe Premium 2013
Wieso postest du das dann bei After Effects?
Das ganze kann mit einer Maske und Tracking bearbeitet werden. Ob das ganze mit Magix auch geht, keine Ahnung.
 

Thomas_

Member

AW: Musikvideo - den Kopf dauerhaft mit einen anderen bedecken (Zensierung Polizei)

Stimmt, er muss sich ja sofort auskennen, ist ja schließlich schon ewig dabei (seit heute);)

Hast aber denoch recht, dass es hier falsch eingesetzt ist.
Wird durch ein Mod verschoben
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Snowmaker

Guest

AW: Musikvideo - den Kopf dauerhaft mit einen anderen bedecken (Zensierung Polizei)

Yo Dawg,

ich hab es doch bei Sonstiges gepostet:rolleyes:


Naja das Video oben ist jetzt, nicht so wirklich mein Geschmack.

Hat jemand noch ein paar Tipps.


Bei den Polizisten wird es ja so verpixelt usw.


:uhm:
 
G

Gelöschtes Mitglied 568623

Guest

AW: Musikvideo - den Kopf dauerhaft mit einen anderen bedecken (Zensierung Polizei)

Für dieses Thema der Verpixelung von Personen gibt es im Netz hunderte Tutorials.
Z.B.: Wie verpixel ich Gesichter?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben