Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Musltigaming ClanBanner

anolic

Inventar

Hier mal ein von mir erstelltes Banner für einen Multigaming Clan in dem ich ab und an durchs zocken eine ablenkung von Photoshop suche^^

Würde gerne eure meinung hören/lesen

Liebe Grüße
S.K.

ZeRoX0507

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Musltigaming ClanBanner

jap mir gefällts auch sehr!!! die idee finde ich einfach klasse mit den Bildern und die umsetzung auch einziges manko, das linke bild kommt mir ein wenig verwischt bzw weich vor! kann aber auch an meinem monitor liegen!
lg markus

anolic

Inventar

:-D keine sorge dein Monitor hat keine Macken, ich sehe es auch.
das Bild war von vornherein leicht unscharf aber ich wollts unbedingt haben :)

jenni

Forum-Gottheit

gut ich hab zwar keine Ahnung von dem ganzen Clan Dingens

aber so richtig gefallen tut er mir nicht, mal abgesehen von den Motiven her die ich sowieso nicht mag
find ich es jetzt nicht groß außergewöhnlich
ich sag mal vier Bilder ( als Fotos ) auf einen Hintergrund zu legen

nicht böse sein ist sicherlich nur meine Meinung dazu, andere sehen es sicherlich anders
die sich mit dem ganzen Clan Sachen beschäftigen

anolic

Inventar

Tja Mongchow du hast schon recht und du hättest es sehen sollen bevor ich die schrift in angriff genommen habe....
das problem bei der sache ist zum teil auch die Font.. dadurch das jeder einzelne buchstabe quasie unterteilt ist kommt es irgendwie nicht so wirklich zum vorschein... nun wollte ich nicht großartig nen leuchten reinbringen oder so da das bild genau wie die page leicht düster rüberkommen sollte aber ich denke ich werd mich nochmal hinsetzen und die textebene bearbeiten.

Danke ^^

bernieundert

..:: GfX'ler ::..

Was besonderes oder viel Arbeit steckt sicherlich nicht dahinter.

Dazu sind die mittleren "Fotos" noch sehr ähnlich, das eine zudem noch unscharf.....

Wie lange gebraucht?

Psferox

Photoshop Powerhelper

Also es ist ziemlich gut geworden. Ich würde halt nur die Schrift ein bisschen hervorheben. Dann würde der Banner schon ganz anders rüberkommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Psferox

kraid

reMember

Sieht mir nicht sehr "multi" aus, ich seh jedenfalls nur Bilder von WWII-Shootern.
Spielt ihr nix anderes? Ich meine ein Multigaming-Clan hat meißt auch verschiedene Spiele und Genres.
Zudem ist die Auswahl der Bilder auch nicht so mein Fall, der Hintergrund ist gut.
Insgesammt find ich's zu hell für ne "düstere Stimmung" aber im Endeffekt müßte man die gesammte Seite sehn um die Wirkung zu beurteilen.
Falls ihr nur WWII shooter spielt, dann würde ich das ganze eher in grau-grün evtl. auch grau-brau tönen halten und den Schriftzug als Kontrast dazu setzen.
Wenn du die Fotosache beibehalten willst, dann besser mit größerem Bildausschnitt und lass das ganze nicht so platt und neu aussehn (gealterte bilder, geknickte Kanten, evtl. Schmutz und verbrannte stellen and den Rändern).
Wenn du ganz gut bist, dann findest du ne Möglichkeit die Bilderkannten über das eigentliche Format hinausragen zu lassen anstatt diese abzuschneiden.

Marbstar

der junge wilde

irgendwie trifft kraid den Nagel auf Kopf.Warum Multi wenn dann nur WWII Bilder ich würde auch sagen nimm mal noch ein paar andere Pics von anderen Spielen.. Gibt ja noch soviel auswahl... Sport,Racing,RPG usw... findest de sicher noch was also ran an die Bulleten...:lol:

Das sieht bis jetzt nur nach COD5 Bildern aus wenn ich mich net irre

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden