Noch nicht viel geschrieben
Oh doch...ich sehe in Deinem Reiter oben genau die gleichen Schlieren wie bei mir...vergleiche mal meine Screenshots...
slayxz
Guest
slayxz
Guest
hmm das Tool funktioniert bei mir leider auch nicht einwandfrei.
Wenn man in Systemeigenschaften > Erweiterte Systemeinstellungen > Leistung Einstellungen den Haken bei "Visuelle Stile für Fenster und Schaltflächen verwenden" wegmacht, bekommt man auch wieder die XP Schriften (allerdings werden auch noch mehr Sachen deaktiviert).
Also irgendwie muss es doch möglich sein diese hässliche Segoe Schrift mitsamt ClearType abzustellen. D:
slayxz
Guest
Maskenbildner
das wird es wohl sein. ich habs schon in der "normalen" ansicht gesehen und bei der vergrößerung ist es wirklich nicht mehr zu übersehen. beim foto würd man sagen das hat chromatische aberrationenJa gut, liegt vielleicht an Kontaktlinsen, ich sehe immer alles nicht übertrieben scharf
scheibuman
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums