Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Mustang - Bildkritik welcome

Photoshop

Rex21

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mustang - Bildkritik welcome

ja von vorne wäre schön aber ich finds auch so gut....Umlackieren wäre schön gewesen mir gefällt die Farbe nicht die wirkt ein bisschen und natürlich(kann aber auch an der "Kamera" liegen...
 
AW: Mustang - Bildkritik welcome

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Komplimente - hätte wohl erst hinterher sagen sollen, dass es ein Handy-Foto ist. Und noch viel mehr Dank für die Anmerkungen.
War klar, dass der Farbboost polarisiert.
Mal schauen, ob ich an der Schärfe noch was verbessern kann.
An den Spiegelungen habe ich mich versucht, da reichen meine Künste schlicht noch nicht aus.
Die Perspektive liess sich damals nicht ändern, aber ich werde eine Gelegenheit suchen den Mustang von vorne zu erwischen.
Hergeben wird mein Freund den Wagen nicht - verständlich. :)

Fröhliche Grüße
Karl

-----------
Für fotografierende ITler: noch bis 21.09.09
 

buttonx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mustang - Bildkritik welcome

^Wenns dein freund ist, dann bitte ihn lieber mal mit dir irgendwo raus zu fahren und schöne bilder zu machen...
 
AW: Mustang - Bildkritik welcome

das gehen wir im Sommer an. Jetzt ist das gute Stück natürlich schon eingemottet.
Wenn er ihn dann noch hat. Scheinbar ist er einem Verkauf nicht mehr abgeneigt. Vermute er hat schon ein neues Objekt der Begierde in Aussicht...

Jenni, Deine Chance!

Fröhliche Grüße aus München
Karl
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben