Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Musterseiten speichern

G

Gelöschtes Mitglied 732904

Guest

Ich möchte mit ID CS 6 Musterseiten speichern, um sie in anderen Dokumenten später laden zu können.
Weiß jemand wie das geht?

Design & Layout

G

Guest

Wie lassen sich diese Musterseiten importieren? Im Seitenbedienfeld von Indesign gibt es die Option "Musterseiten laden". Hast Du das gemeint?

G

Guest

Wenn ich bereits ein InDesign Dokument mit drei Musterseiten erstellt habe, dieses dann gespeichert habe und ein neues Dokument erstelle kann ich auf diese Musterseiten zurückgreifen? Ist das so richtig?
Erstell doch mal ein Beispiel.

mobbytec

Aktives Mitglied

Wenn ich bereits ein InDesign Dokument mit drei Musterseiten erstellt habe, dieses dann gespeichert habe und ein neues Dokument erstelle kann ich auf diese Musterseiten zurückgreifen? Ist das so richtig?
Erstell doch mal ein Beispiel.
Mein Motto ist „Einfach mal drauf drücken und schauen, was passiert“. Warum testest Du es nicht selbst?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden