evil ^.^
AW: mutanten cyborg
zur katze!! ich liebe so "kontrastspielchen" und persönlich finde ich den kontrast der sich durch die kleine mitze und das "ungetüm" ergibt topstens ^^
sie soll so ne art symbol für die seele bzw den guten kern (gaaaanz tief im inneren ^^ ) vom cyborg sein!! immerhin schlägt ja doch noch ein herz in seiner "brust"
@Roqi
danke dir =)
siehe oben!!
@Bernhard1968
thx!!!
guck dir das an zwar kein cyborg aber eines der bestn tuts zum thema charactermodelling in cinema!!
@fuxxx
freut mir wenns gefällt!
an den tex tut sich definitiv noch was (bzw hat sich getan! final rendert grade!!)
das mit dem logo is ne gute idee, vielleicht ergänz ich das noch in ps
siehe oben!! ^^
@thekingtobi
das wip so 22min irgendwas! mit aa geometry u low gi settings
im final jetz mit 2/4aa und med gi rendert das prepas schon wieder relaxede 3:25h
irgendwie is die abstufung von low auf med heftigst ^^
zur katze!! ich liebe so "kontrastspielchen" und persönlich finde ich den kontrast der sich durch die kleine mitze und das "ungetüm" ergibt topstens ^^
sie soll so ne art symbol für die seele bzw den guten kern (gaaaanz tief im inneren ^^ ) vom cyborg sein!! immerhin schlägt ja doch noch ein herz in seiner "brust"
@Roqi
danke dir =)
siehe oben!!
@Bernhard1968
thx!!!
guck dir das an zwar kein cyborg aber eines der bestn tuts zum thema charactermodelling in cinema!!
@fuxxx
freut mir wenns gefällt!
an den tex tut sich definitiv noch was (bzw hat sich getan! final rendert grade!!)
das mit dem logo is ne gute idee, vielleicht ergänz ich das noch in ps
siehe oben!! ^^
@thekingtobi
das wip so 22min irgendwas! mit aa geometry u low gi settings
im final jetz mit 2/4aa und med gi rendert das prepas schon wieder relaxede 3:25h
irgendwie is die abstufung von low auf med heftigst ^^