Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

mutanten cyborg

beyond

evil ^.^

AW: mutanten cyborg

zur katze!! ich liebe so "kontrastspielchen" ;) und persönlich finde ich den kontrast der sich durch die kleine mitze und das "ungetüm" ergibt topstens ^^
sie soll so ne art symbol für die seele bzw den guten kern (gaaaanz tief im inneren ^^ ) vom cyborg sein!! immerhin schlägt ja doch noch ein herz in seiner "brust" ;)

@Roqi
danke dir =)
siehe oben!!

@Bernhard1968
thx!!!
guck dir das an ;) zwar kein cyborg aber eines der bestn tuts zum thema charactermodelling in cinema!!




@fuxxx
freut mir wenns gefällt!
an den tex tut sich definitiv noch was ;) (bzw hat sich getan! final rendert grade!!)
das mit dem logo is ne gute idee, vielleicht ergänz ich das noch in ps

siehe oben!! ^^

@thekingtobi
das wip so 22min irgendwas! mit aa geometry u low gi settings
im final jetz mit 2/4aa und med gi rendert das prepas schon wieder relaxede 3:25h
irgendwie is die abstufung von low auf med heftigst ^^
 

Bernhard1968

Noch nicht viel geschrieben

AW: mutanten cyborg

Hallo
Danke beyond für den link

Da habe ich mir ja was vor genommen ,aber ich finde diese grad recht interessant.
Also noch mal schönen dank
Schöne grüße
 

thekingtobi

Gesperrt

AW: mutanten cyborg

Da kann man nur mal wieder sagen ,,WOOHAAA". :)
Sieht mal wieder einfach nur genial aus.
Woran lagen die gelben Flecken den jetzt?
Mir gefällt immer noch der Kopf am meisten. :)
Ich finde auch gut, dass nicht der ganze Körper von einer Rüstung umgeben ist sondern auch die Arme herausgucken....so wie es sich für einen Mutanten Cyborg gehört. :D
 

zero120

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mutanten cyborg

Bin mal wieder echt baff, von deiner Arbeit.
Sieht echt genial aus, und die Katze macht auch was her, lässt das Bild irgendwie entspannter wirken.
Harte Schale, weicher Kern.
Passt ja mal gut zum Bild:)

Was kommt als nächstes?
Ein besonders böses Monsteralien:p
Oder ein Drache, sowas könntest du sicherlich schaffen, ich habe damals nur den Kopf geschafft@(-,-)@, nichtmal der ist fertig geworden, muss noch mehr lernen, bevor ich den wieder auftaue.
 

fuxxx

Mod | 3D

AW: mutanten cyborg

ist ja echt schick geworden :)
wieviele polys hast denn nu verbraten?
(und kannst du nochmal ein wire posten..?)

und vorallem: gibts den nochmal in desktopfreundlicher auflösung? :D
 

beyond

evil ^.^

AW: mutanten cyborg

@tobi
danke dir!!! freut mir wenns gefällt =D
am multipass! hab aber keine ahnung warum ^^

@zero120
THX!! =)
freut mich zu hören das die mitze ins bild passt ;)
könnt sie mir gar nimmer wegdenkn ^^

gute frage! derweil hab ich noch nix ins auge gefasst!! aber auf alle fälle kein cyborg, roboter oder dergleichn ;)
vielleicht überarbeit ich nochmal die motorradbraut bis mir was neues einfällt!!
drache hab ich ja schon gemacht, bahamut ;)

zeigst mal ein wip?!

@fuxxx
danke :)

polys:


hier u da hätt ich zwar noch ein wenig sparen können aber bin derwegn ganz zufrieden mitn count =)

wire:


bei den schläuchen die mit reeper gemacht sind hab ich leider vorm konvertieren vergessn zu optimieren ^^

extra nur für dich ;) XD
 
Zuletzt bearbeitet:

zero120

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mutanten cyborg


Weiter bin ich noch nicht gekommen, werde den zwar irgendwann mal wieder versuchen in Angriff zu nehmen, aber das wird sehr lange dauern, bis der was wird.

Werde aber vorher noch das Zimmer, woran ich sitze, fertig stellen, danach mal ein Cyborg versuchen, danach den Drachen.
MfG Zero
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben