Hallo leute ich hoffe ich bin jetzt im richtigen forum.
ich habe schon seit längeren mal angefangen eine online dvd liste zu entwickeln, sodas bekannte nachschaun können was man für filme da hat und auch für mich selbst, um einen überblick meiner filme zu haben. nun haben mich freunde gebeten das script dazu mal online zu stellen um es selbst nutzen zu können und so dachte ich mir gibt es hier vielleicht auch leute die es nutzen möchten.
was kann das script:
-suchfunktion
-sortierfunktion
-zeigt news von zelluloid.de an
-bewertungsfunktion der einzelnen filme
-zeigt das medium an (dvd, blueray, usw.)
-zeigt alle audioformate an
-zeigt regisseur und hauptdarsteller an
-zeigt genre und laufzeit an
-administartion über webformular (film eintragen,bearbeiten)
-inkl. installationsassistent
das ganze befindet sich im mom noch in der beta version, solltet ihr also fehler finden würde ich mich freun wenn ihr sie mir hier mitteilen könntet.
wer interesse daran hat, kann es sich herunter laden.
viel spass damit.
ich habe schon seit längeren mal angefangen eine online dvd liste zu entwickeln, sodas bekannte nachschaun können was man für filme da hat und auch für mich selbst, um einen überblick meiner filme zu haben. nun haben mich freunde gebeten das script dazu mal online zu stellen um es selbst nutzen zu können und so dachte ich mir gibt es hier vielleicht auch leute die es nutzen möchten.
was kann das script:
-suchfunktion
-sortierfunktion
-zeigt news von zelluloid.de an
-bewertungsfunktion der einzelnen filme
-zeigt das medium an (dvd, blueray, usw.)
-zeigt alle audioformate an
-zeigt regisseur und hauptdarsteller an
-zeigt genre und laufzeit an
-administartion über webformular (film eintragen,bearbeiten)
-inkl. installationsassistent
das ganze befindet sich im mom noch in der beta version, solltet ihr also fehler finden würde ich mich freun wenn ihr sie mir hier mitteilen könntet.
wer interesse daran hat, kann es sich herunter laden.
viel spass damit.
Zuletzt bearbeitet: