Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

MyOwn VZ

masterb44hz

Lernender

Hallo :)

Wollte mal wissen, ob die Software hinter VZs wie Schülervz, Studivz o.ä. irgendwo kostenlos zu erhalten ist. Und wenn nicht kostenlos, wo man diese Software erwerben kann.

Es geht um ein Projekt, bei dem ein eigenes VZ erstellt werden soll. Und warum sollte man das alles nochmal programieren, wenn es das schon gibt (nicht das ich das proggen könnte ;))

Danke für eure Hilfe. (Habe per google.de nichts gefunden, vllt auch einfach die falschen Stichwörter..) Hoffe hier weiß jemand weiter.

LG

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: MyOwn VZ

hmm vz find ich net besonders. aber schau dir mal die seiten und Partyfotos, Events, Foren in Unna | Disco, Party & Fotos in Unna | UNNAER.DE an.

ist eine vorgefertigte hp dieser firma hier.

da kann man das ganze alles erwerben.
und zu zwigge.de kann ich dir sagen, dass sie wirklich gut läuft. brauchst dir da eigentlich nur mal die statistiken ansehen. findest du in der rubrik "über uns" unter statistiken.

lg micha

Sorry, aber das sieht mir hier zu sehr nach Eigenwerbung aus und hat nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.

Soweit ich richtig informiert bin verwendet studiVZ ein eigenes System, selbst programmiert.

Nach kurzer Suche bei guhgle konnte ich folgendes finden:
http://www.*****scripts.de/category/studivz-*****/
Social Network Software - Dein eigener Myspace Digg Del-icio-us Flickr Youtube Klon - - SEO & eCommerce Blog

MJ-Photographic

Ja ich bin es wirklcih

nein eigenwerbung ist das nicht. komme aus der stadt zwickau wo eins dieser foren aktiv ist (zwigge.de) und finde das forum so nicht schlecht im aufbau deswegen sollte das nur ein tipp von mir sein. mit dem forum da selbst abe ich ncihts zu tun. bin da auch nur ein ganz normaler user.

und da ich es aber schöner und besser aufgebaut finde als die vz-seiten, wollte ich es einmal erwähnen.

masterb44hz

Lernender

habe inzwischen einige nützliche stichwörter gefunden und die links haben enorm geholfen.

find ich toll... hier werden Sie geholfen ^^

DDpix

Fotograf

Achte bei der Namens sowie Domainwahl drauf das da drin kein VZ im Sinne von Verzeichniss vorkommen sollte.

Ich persönlich glaub kaum das StudiVZ etc. damit durchkommen werden aber so erspart man sich ärger. :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden