Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

MySql link in der php info finden?

Teutates

Nicht mehr ganz neu hier

AW: MySql link in der php info finden?

Ähm.. Du hast das bei Dreamweaver eingegeben, oder? Dann dürfte es auch nicht gehen, weil er sich dann einen mySQL-Server auf Deinem PC sucht. Du willst Dich aber ja mit einem Server von 1blu verbinden.

Dann müßtest Du es so machen wie in Post #15 angegeben: mit z.B.mysql2.1blu.de

Aber wenn Du das bei Dir in Deinem 1blu-Account nicht findest... Schreib 1blu einfach eine Mail. Ich weiß so spontan nicht mehr weiter, wie ich Dir helfen könnte. Sorry.

Teutates

Nicht mehr ganz neu hier

Kein Problem.

Die Antwort vom Support kannste dann ja hier auch reinschreiben, falls andere Leute ein ähnliches Problem haben.

huhu.

ich hab dort angerufen und die sagten mir ich müsse den mysql server erstmal freichalten um von aussen drauf zugreifen zu können.

nur find ich keine beschreibung dafür.
hab hir ein link ,aber das ist für ein anlegen eines neuen users.

ich verbinde mich zum server mit putty.

kann mir jemand ne anleitung linken der sowas schon gemacht hat?

mfg thomas

huhu.

danke für den link,aber ich kann kein englisch:-(.

den server hab ich schon lange.

mvh thomas

ps: bei mein link unter punkt 4 da komm ich nicht weiter.ich bekomm da ein error

Zuletzt bearbeitet:

Teutates

Nicht mehr ganz neu hier

Manchmal ist es sinnvoll, wenn man die Fehlermeldungen dann auch gleich mitpostet.

huhu.

ich hab das schon hinbekommen.nun muss ich noch die my.conf abändern im editot.nur muss ich die auf mein rechner bekommen und dann wieder hochladen.

mfg thomas

Teutates

Nicht mehr ganz neu hier

Wozu auf Deinen PC laden und da ändern? Wenn Du schon einen shell-zugang hast, kannst du die Datei doch direkt aufm Server editieren?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden