Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - N eingedreht

xFreakYx

Noch nicht viel geschrieben

Hallo
ich will ein N eindrehen
so ungefähr nur eben es soll wie ein kreis sein

kan mir da einer helfen ? wie ich das machen kann

Photoshop

Sasha

Lernend

AW: N eingedreht

Hab das zwar noch nicht gemacht, aber vorstellen könnte ich mir das so:
Ebene mit einer Kreisform in den Hintergrund legen, dann ein N auf einer neuen Ebene als Text einfügen, diesen dann in einen Pfad umwandeln und diesen so bearbeiten, durch den Kreis darunter kannst hast Du dann auch die schöne Rundung (evtl noch einen kleineren Kreis dazu, damit die innere Form besser gelingt).

TomT

der mit dem Pixel schanzt

Damit das gleichmäßig wird mußt Du mit Pfaden arbeiten
Hab´s mal ganz grob skizziert.. hab leider hier auch keinen schönen fetten Font
Aber zunächst den Buchstaben rastern, dann hab ich die rechte senkrechte Linie etwas verkürzt und dann einen Pfad gezeichnet und den dann mit einem harten Pinsel in der Breite des Buchstabens gefüllt (den Pfad hab ich damit er besser erkennbar ist, rot eingefärbt)
Den Pfad kannst Du dann kopieren und damit das andere Ende genau so bearbeiten
Damit alles sauber passt ist das aber eine "Fizzelarbeit"

Buchschubse

Resident Geek Girl

was fuer dich eine fixel arbeit ist ist fuer mich eine sau lange arbeit ca 1 bis 2 stunden :D

Ich glaube, genau das war mit "Fizzel" gemeint - basteln bis der Arzt kommt. ;)

Was die Nutzung von Pfaden angeht - das geniale bei denen ist ja, daß man sie hinterher wildwütig verschieben und anpassen kann, bis es nicht mehr krumm und schief aussieht. ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden