Polyboy
Hallo
ich würde den trichterförmigen Eckteil, aus einem Pyramiden-artig veränderten Würfel, in einem Hyper NURBS erstellen. Mit der Hyper NURBS-Wichtung wird das Basis-Polygon wieder quadratisch.
Die "Brückenteile" sollten sich dann leicht ergänzen lassen.
Grüße, CUBE
Polyboy
ja wow genausowas brauch ich. oh manno war das schwer das zu machen??
Hallo
ich würde den trichterförmigen Eckteil, aus einem Pyramiden-artig veränderten Würfel, in einem Hyper NURBS erstellen. Mit der Hyper NURBS-Wichtung wird das Basis-Polygon wieder quadratisch.
Die "Brückenteile" sollten sich dann leicht ergänzen lassen.
Grüße, CUBE
Benutzter
...mit dieser wichtung was ist das und wo muss oich das einstellen?
hmm hilft mir leider nicht sonderlich viel kann mir jemand das vllt nochmal genauer erklären wie ich das machen muss?Ahoi,
wenn du dich noch nicht mit der Hilfe-Funktion von Cinema vertraut gemacht hast, solltest du das schnellstens nachholen, die ist nämlich echt SUPER!
Suche nach "Wichtung" und du findest alle Antworten auf deine Fragen...
LG, schaci
Polyboy
Mit Hilfe der Hypernurbs-Wichtung? Desweiteren würde ich erst mal extrudieren, um eine Dicke zu erhalten! Wenn du dort eine Unterteilung wählst, dann dürfte sich das mit der Wichtung auch schon erledigt haben.
Nicht mehr ganz neu hier
Keine Ahnung was du da gemacht hast, aber hast du auch die Wichtung auf das unterste Poly angewendet?
Quasi das Gegenstück zum oberen was du ja jetzt gelöscht hast.
Nicht mehr ganz neu hier
immer noch kein Plan
hast du das ganze teil extrudiert, also quasie nach allen seiten oder vllt nur nach hinten? dann wäre die fläche unten trotzdem nur eine flache fläche, heißt wo soll da dann die wichtung herkommen?
versuchs mal wie ich schon geschrieben habe mit ner etwas gröberen unterteilung. deine ist ein wenig "krass"
Nicht mehr ganz neu hier
ist doch totaler Quark, um die Form hinzubekommen brauch er garnix extrudieren oder sonstwas, einfach die obere und untere Fläche löschen, fettich.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums