schon 'ne Weile dabei
Bei uns ist das immer so - zumindest diese eine Ampelanlage in der Nähe des Schrottplatzes.Jetzt bin ich ein wenig verwundert . Wie kommt es das die Ampel auf dem ersten Bild ALLE Signale an hat?
Also hier habe ich schon wirklich alles gesehen was nicht zu glauben ist, aber so eine Ampel.....
So was gibt es doch gar nicht
weitestgehend nur noch lesend
Im Prinzip hast Du Recht. Man soll auf das antworten, was gefragt wurde.Nicoo wollte wissen, was er aus den Bildern rauskitzeln kann, nix anderes. Er fragte nicht nach alternativen Techniken.
Noch nicht viel geschrieben
Fotograf
Aktives Mitglied
--
Ich persönlich würde mir für eine Nachtaufnahme ein interresanteres Motiv aussuchen
Aktives Mitglied
Augen-Blicke
weitestgehend nur noch lesend
Hätte, würde, wäre... Tue das einfach
Jeder fängt irgendwie an und sammelt die Erfahrungen.. Zu Anfang helfen auch die besten Motive nicht viel
Gruß
Augen-Blicke
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums