A
annabellkiara
Guest
Kennst Du die Franzosen? Die pfeifen dir was.die Rechnungsanforderung in englischer Sprache zu schicken, ist völlig legitim.
annabellkiara
Guest
Kennst Du die Franzosen? Die pfeifen dir was.die Rechnungsanforderung in englischer Sprache zu schicken, ist völlig legitim.
Da bin ich auch gerade dabei - nur nicht mehr auf DVDs*, sondern auf Festplatten. Die stecke ich dann bei Bedarf in eine "Docking" - Station.
* und dazu gleich eine Frage: "Man" sagt doch, DVDs würden nach einer gewissen Zeit Alterungserscheinungen / Ausfälle bekommen. Sind das Latrinen-Parolen? Kann man weiterhin auf DVDs archivieren?
Pixelverwender
Guest
Die Franzosen kenne ich sogar sehr gut – und hatte mit denen noch nie Probleme.Kennst Du die Franzosen? Die pfeifen dir was.
annabellkiara
Guest
... dann bin ich ja beruhigt; mein "ganzes Leben" ist auf Festplatte. Für die Ewigkeit. Irgendwann für die Nachkommen ... die es irgendwann auf den Müll werfen (dürfen).Nein, Anna, das entspricht der Realität.
Pixelverwender
Guest
Die wichtigsten Daten solltest Du entweder doppelt auf Festplatte haben oder zusätzlich auf DVD. Auch Festplatten sind nicht 100% sicher.... dann bin ich ja beruhigt; mein "ganzes Leben" ist auf Festplatte. Für die Ewigkeit. Irgendwann für die Nachkommen ... die es irgendwann auf den Müll werfen (dürfen).
Kennst Du die Franzosen? Die pfeifen dir was.
Die Franzosen kenne ich sogar sehr gut – und hatte mit denen noch nie Probleme.
Aber es ist unabhängig davon auch ein Unterschied, ob ich mich als Deutscher privat in Frankreich bewege oder als deutsche Firma eine Geschäftsbeziehung zu einer franz. Firma habe.
Nachtrag: Und wenn ich in nem froschschenkelfr.. nem französischem Onlineshop, der in engl. Sprache gehalten ist, etwas bestelle, kann ich auch davon ausgehen, dass es da auch irgendeinen tâcheron gibt, der Englisch kann.
annabellkiara
Guest
Pixelschubse
Wenn man sich nicht so im Tonfall vergreifen und andere Menschen als per se dumm hinstellen würde, ginge es manchmal im Forum etwas freundlicher zu.
Pixelverwender
Guest
Keine Notwendigkeit. Ein neutraler Umgangston tut's auch.Sorry, habe die Samthandschuhe zu Hause liegen lassen, liefere bei Gelegenheit flauschige Wattebäusche nach
Macht nur leider beim (zumindest deutschen) Finanzamt bzw. einer Steuerprüfung nicht viel Sinn.Ansonsten exakt so handhaben wie Anna und Rata. Lieber zu viel als zu wenig, Speicherplatz dürfte ja heute kein Problem mehr darstellen
prof. herr. Betatester
tja ... Apple gehört z.B. zu diesen mit Vorsicht zu genießenden Firmen, zumindest im App-Bereich (Außer IPad hab ich von denen nichts).Zum Thema: Ein Anbieter, bei dem es zum bezahlten Download keinerlei quittungsähnliches Dokument oder Downloadhistorie gibt? Würde ich schon mit Vorsicht genießen, wenn ich das Material auch noch kommerziell nutzen möchte.
tja ... Apple gehört z.B. zu diesen mit Vorsicht zu genießenden Firmen, zumindest im App-Bereich (Außer IPad hab ich von denen nichts)
prof. herr. Betatester
für Apps? Ich nicht. Nicht mal, nachdem ich den Support per E-Mail und telefonisch kontaktiert habe.Wat e' 'ne Käu!
Ich hab von Apple® noch nie nicht meine Rechnung bekommen!
Und zwar immer vollautomatisch per E-Mail. Vorbildlich.
Lieber Gruß
Rata
für Apps? Ich nicht. Nicht mal, nachdem ich den Support per E-Mail und telefonisch kontaktiert habe.
Nun wünsch ich Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest. Ich muss in die Küche
...den kompletten Betrag als Kosten zu verbuchen und auf keinen Fall die Umsatzsteuer zu ziehen. Als Beleg haben wir dann den PayPal-Ausdruck abgelegt.
prof. herr. Betatester
Sehr geehrte xxx,
mein Name ist Georgia vom iTunes Store Support Team und ich bedanke mich herzlich für Ihre Anfrage.
Wenn ich Sie richtig verstehe, fragen Sie ob es die Option gibt, im iTunes Store einzugeben, dass Sie Ihre Apps für gewerbliche Zwecke benötigen, so dass Sie die Rechnungen automatisch mit ausgewiesener Mehrwertsteuer erhalten.
Es tut mir leid, aber so etwas ist nicht möglich Herr Strecke.
Da der Store nur für den privaten Nutzen gedacht ist, werden die Rechnungen ohne ausgewiesener Mehrwertsteuer gesendet. Auf Wunsch können wir nur bei Apps und inApps erneut mit ausgewiesener Mehrwertsteuer versenden. Dies geht jedoch nicht automatisch, sondern Sie müssten uns eine Anfrage senden.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums