Nun ja, wenn Gebäude auf Fotos nicht mehr erlaubt sind, dann vielleicht nackte Menschen? Denn das ist jetzt wohl der neue Trend unter Touristen.
Auf findet man die bereits gemachten Nackt-Selfies und sogar ein Ranking der beliebtesten Bilder. Nun wurden sie gezwungen, ihre Facebookseite zu löschen, denn wie wir wissen, ist Facebook ein Gegner von Nacktheit. Allerdings existiert sie noch immer.
Inzwischen sind aber auch die Behörden der Urlaubsländer alarmiert. Denn in vielen Ländern verstoßen die Touristen mit diesen Aktionen gegen die Kleiderordnung und erhalten saftige Geldstrafen.
Für mich ein eher zweifelhafter Trend. Ich frage mich eher wozu das ganze gut sein soll? Im Video wird erklärt, dass es vermitteln soll, dass es in ok ist, nackt zu sein. Ist ja eine hübsche Botschaft, aber ist es wirklich so ok?
Diskutiert mit! Was haltet ihr davon? Seid ihr jetzt inspiriert für euren kommenden Urlaub diesem Trend zu folgen? Findet ihr es lustig oder verstörend? Teilt mir eure Meinungen in den Kommentaren mit. Ich freue mich drauf!
Eure Jenny