und das UpDate für IE 11 auf der
Microsoftseite ist 'nur' für 8.1...
Nö, auch für Windows 7. Erst vor wenigen Tagen noch die 32 und 64Bit Version sowie alle anderen derzeit verfügbare Updates in meine Installationsmedien integriert. Was jetzt das Überprüfen der IE Version angeht, es ähnlich wie im FF oder Chrome geht.
Im IE oben rechts über das Zahnrad-Icon die Einstellungen aufrufen. Im Menü den Eintrag Info auswählen. Dort kann unter anderem das automatische Update aktiviert oder deaktiviert werden. Ebenso findet dort die/eine Versionskontrolle statt. Alternativ die Micrsoft/Windows Website aufrufen:
-
http://windows.microsoft.com/de-de/internet-explorer/download-ie
ich habe aber 10 Pro TP am Start..
Bei einer DP, CP oder wie in deinem Fall einer TP darfst du nicht zu viel erwarten. Ist eben kein Final Release. Von daher so auch erst einmal keine Updates. Davon ab Windows 10 eh einen neuen Browser spendiert bekommt (bekommen hat).
Im Juni oder Juli (Release Datum jetzt nicht im Kopf) kommt ja der Final Release. Solange wirst du also warten müssen. Ich bin schon gespannt wie die Final sich machen wird. Hoffentlich mit relativ wenigen Macken und nicht so wie bei Windows 8. Werde Windows 10 so oder so erst mal parallel zu Windows 8.1 betreiben (Dual/Multiboot System).
Liebe Grüße, Patrick