AlbAt
Guest
Aktives Mitglied
essdreipro
Guest
ich denke, die kunstvoll gestalteten Nägel sind der Mittelpunkt des Motivs, richtig..?
dann sollte der HG darauf abgestimmt sein ... deine Umsetzung setzt sich nicht deutlich genug von den Händen ab ... im Gegenteil ... er dominiert das Motiv ...
ein Tipp ... verwende beim Fotografieren 'Weichmacher' für deinen Blitz ... die 'Schlagschatten' zwischen den Fingern sind nicht gut ...
♥ wirr und chaotisch ♥
Pixelschmierer
Ja, allerdingsEs wirkt vielleicht komisch, wenn ich als Mechaniker Tipps zum Naildesign gebe.
Nicht so wichtig
Es wirkt vielleicht komisch, wenn ich als Mechaniker Tipps zum Naildesign gebe.
Naja wenn du KFZ Mechaniker gelernt hast, hast du ja auch spachteln gelernt.
Dann passt es wieder.
Aktives Mitglied
Pixelschmierer
Naja wenn du KFZ Mechaniker gelernt hast, hast du ja auch spachteln gelernt.
Dann passt es wieder.
Nicht so wichtig
^^
ja wie gesagt ich bin total der low kann man sagen ich habe keine tolle Kamera oder so,Und sie wollte das glaube ich auch nciht als werbung machen sie wollte nur das ich das bearbeite,ka warum
Dafür kann ich eine Feile richtig in die Hand nehmen.
Und für die eingangs gezeigten Nägel dürfte auch deren Grösse etewa passen.
LG
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums